• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Anleitung: Spiel auf deutsch. Was alles installieren?

G

-GL4x-

Gast
Anleitung BF3: Spiel auf deutsch. Was alles installieren?

Hi,

Ich bräuchte mal ne gute Anleitung von euch, oder aus ´nem Link die 100% funktioniert.

Ich hatte den September-Patch installieren lassen und dann den Sprachpatch. Danach nurnoch Abstürze im Spiel sobald ich gespawnt habe. Meldung: "Batllefield blabla funktionert nicht mehr"

Ok. Spiel komplett und sauber runtergeschmiessen und neu geladen und installiert. Lief bestens! Natürlich nur russische. Dann wieder irgendwelche Sprachfiles installiert und den letzten Sprachpatch. Wieder ging nix ...

Jetzt lad ich es nochmal neu runter und muss wissen was genau ich nach der Installation tun muss um das Spiel deutsch spielen zu können. Akuell ist es ja.... Deswehen zurück zu meinem ersten Satz oben :)

PS: Kann heute abend erst Antworten. Und bitte keine Kommentare wegen der RU-Version. Es war eh das erste und letzte mal eine dieser Billig-Versionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste evtl. n kumpel in griffweite, der eine deutsche durchgepatchte version hat? dann kopier den ramsch auf ne wechselplatte und nimm seine files. BF3 ist sowas ziemlich egal

Nee leider keinen der auch das Spiel hat.

ich lad gerade die drei Patche herunter und versuchs mit der Anleitung. Im video wird erwähnt das unbedingt die engl. Sprachfiles eingefügt werden müssen, da sonst das Spiel abstürzt. Ich hiff mal die sind beim Hauptpatch dabei :rolleyes:.

GELÖST!

Danke Skydix, die drei Patche hintereinander ins Spielverzeichniss kopieren, die Registrywerte ändern (allerdings bei mir nicht HKLM.../Electronic Arts, sondern HKLM.../EA Games) hat bestens geklappt. Ich hatte beim erstenmal den Junipatch nicht berücksichtigt...

Jetzt läuft es. Mal sehen was beim nächsten Patch läuft, hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben