• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearts of Iron III Anleitung in Deutsch gesucht

Rafalos

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
523
Hey, ich suche aktuell die Anleitung von HOI3, hatte sie zwar mal aber durch den neuen PC ist sie wieder weg. Bisher fand ich nur die Kurzanleitung, die komplette ist nur auf englisch vorhanden. Zur deutschen Version habe ich nur tote Links gefunden, hätte hier eventuell jemand einen aktuellen?

Edit: Ok nach langer Suche hab ich es letztendlich auf einer Website gefunden. http://de.scribd.com/doc/40662651/Hearts-of-Iron-3-Handbuch#scribd für Leute, die es ebenfalls suchen!

Edit Edit: Ok da muss man einen kostenpflichtigen Account haben, gibt es dennoch einen Link der Kostenlos ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen!

Die Frage war zwar schon wenigstens einmal hier, aber was soll‘s …

Daß man die Spiel-Anleitungen bei Steam direkt herunterladen kann, ist bekannt?
Das deutsche Handbuch findet sich direkt bei Steam oder zuhause bei HeartsOfIronGame.com, die Schnellstartanleitung in deutsch wie englisch ebenfalls dort.

Das Handbuch des Add-On „Their Finest Hour“ gibt es nur in englisch, für „For the Motherland“ ist gleich gar keins erschienen.
Klick'ts?!

Lektüre:
Store.Steampowered.com • Hearts of Iron III – Deutsches Handbuch (mit Schnittmarken)
Store.Steampowered.com • Hearts of Iron III – „Their Finest Hour“ – Englisches Handbuch
HeartsOfIronGame.com • Hearts of Iron III – Add-On „Their Finest Hour“ – Englisches Handbuch
HeartsOfIronGame.com • Hearts of Iron III – Deutsche Schnellstart-Anleitung
GamersGate.com • Hearts of Iron III – Add-On „Semper Fi“ – Englisches Handbuch



In diesem Sinne

Smartcom
 
Der Link ist inaktiv, ebenso wie die aus allen anderen Fragen. Deshalb frage ich nach einem AKTUELLEN Link. Das mit Steam wusste ich nicht, schaue aber mal nach, also danke für den Tipp.

Edit: Die Verlinkung in Steam verläuft anscheinend ins Nichts. Auf der Hauptseite sind alle Links inaktiv, sonstige Ideen?
 
Die Steam Links funktionieren alle. Da muss bei Dir etwas schief laufen.

Und auch die anderen Links von HOIG.com und Gamersgate funktionieren hier einwandfrei.
 
Anscheinend funktioniert der Link nur, solange man bei Steam eingeloggt ist, oder aber den Titel besitzt – obwohl keine Session-ID vorhanden ist …
Ich hab‘s mal auf dropbox-16.png Dropbox gezogen.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet: (Link-fix.)
Dann danke ich! Bei mir laufen genannte Links ins Leere, werde mich mal dieses Problems entledigen evtl. Cache löschen etc.

Edit: Der Ordner „/Public/Hearts of Iron III Manuals“ existiert nicht. Ich seh da also nichts auf Dropbox?

Edit Edit: Ok ist jetzt da. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben