Anmeldeformular im Word mit Visual Basic

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Anmeldeformular im Word

Hi Leute

Ich muss im Word 04 für Mac ein Anmelde Formular erstellen, für die Schule. Dort soll man bei vier Auswahlmöglickeiten A, B,C,D sich nur auf eine einigen können, mit hilfe von so einen Butten System wie hier im Forum bei Abstimmungen mit nur einer möglichkeit. Nur wie mache ich das? Habe gehört, mann muss das mit Hilfe von Visaul Basic machen? Doch wie geht man drot vor? Obwohl ich sehr gut mit Word und den anderen Office Programmen arbeiten kann habe ich leider noch keine erfahrung mit Visual Basic, leren wir leider nicht in der Schule. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

THX

Anhänge

• pcid.jpg
    pcid.jpg
    63 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
www.hausaufgaben.de :D

Habt Ihr das nicht im Unterricht angesprochen, wie es funktioniert ?

Nein eben leider nicht. Man sollte selber ne lösung finden. Mit einem von sich selbst ausgewählten Lösungsweg.

...Ich muss im Word 04 für Mac...

Das stand eben noch nicht. Weiss nicht ob das MAC Word identisch ist mit Windows, ist es das, dann fuchs ich mich gerade mal in die Thematik ein. Obwohl geht nicht, habe OpenOffice, sorry. Bestimmt geht das aber.

Okay aber wo muss ich den Code eingeben? Habe auch open office 2.0 für mac.

Ich denke Du hast Word ? Wie auch immer, nee Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen, da ich es für Mac nicht kenne.

André schrieb:
Ich denke Du hast Word ? Wie auch immer, nee Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen, da ich es für Mac nicht kenne.
Sorry habe natürlich beides Word und OO. und OO sollte doch gleich sein?

Zurück
Oben