• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Anmeldung beim Onlinedienst nicht möglich - Modern Warfare II

Copykill

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
8
Ich komme seite heute nicht mehr ins Spiel Modern Warfare II. Bei mir läuft das Spiel über Blizzard Battle.net. Ich habe den Router und PC neu gestartet. Sämtliche Updates gemacht: Grafikkartentreiber, Windows, und die Spieleupdates. Habe sogar das vorherige Spiel Vanguard mal deinstalliert und neu installiert. Scannen und Reparieren gemacht und bleibe immer bei allen Call of Duty Spielen von Battle.net die ich besitze im Status "Anmeldung beim Onlinedienst" hängen.
Achja, mein Passwort habe ich auch noch geändert und es passiert nix. Bei Vanguard stand dann irgendwann mal "Softwarelizenz fehlt".
Und: Ich habe einer Freundin, die nicht im gleichen Haushalt wohnt, meine Zugangsdaten gegeben: Bei ihr läuft das Spiel. Wir haben noch einen 2. Rechner im Haus mit anderen Log-In Daten und da gibt es auch die gleichen Probleme. Alles andere läuft - nur die CoD Spiele im Battle-Net nicht. Also wird das Problem bei mir liegen.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Anmeldung Modern Warfare II.JPG
    Anmeldung Modern Warfare II.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keine Lösung, sondern genau denselben Fehler, bist du fündig geworden?
Ergänzung ()

Habe gerade eine Lösung gefunden, bei mir lags am Router, evtl. mal andere DNS Dienste testen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Was hast Du denn eingestellt? Ich habe die Google DNS eingestellt und IP automatisch beziehen und das klappt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit dem letzten Update das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls alles probiert inklusive den DNS Server geändert. Bringt leider alles nichts.
 
Hey bei mir ist derselbe Fehler vorhanden.
Bin bei Pyur und habe von denen einen Standart Router.
Kennt jemand schon die Lösung ?
Bin auch schon von Battle.net auf Steam gewechselt mit Neuinstallation usw. aber es hilft nichts.
 
Nein, ich habe auch alles versucht. Ich bin bei einem örtlichen Glasfaser Anbieter in unserer Stadt und habe von denen die Fritzbox 7590 bekommen. Es lief am Freitag noch einwandfrei (bis auf die Lags am Anfang jeder Map) und am Samstag konnte ich nichts mehr starten. Es hat nichts geklappt, alles Updates gemacht, Router und die Box mehrfach gestartet, Neuinstallation, Scannen und Reparieren usw.
Ich hab jetzt ein Ticket an Activision geschickt, dauert bis zu 4 Tage....:mad:
 
Ich hab auch alles probiert und nichts hat geklappt.
Ich bin dann nochmal reingegangen und hab das spiel über ALT F4 geschlossen und dann ging es.
Also nachdem ich es mit ALT F4 geschlossen hab, hab ich das spiel wieder gestartet und wollte dann ein neustart wegen update und dann kam ich rein
 
Ich habe auch das Problem (seit Gestern, 10.12.2022) udn habe alles versucht: firewall und Virenscanner aus, flushdns, exposed host, updates, Dateien repariert. Hat alles nichts geholfen
 
Ok, müsst ihr beim starten des Spiels auch immer wieder die Erstinstallation mit Helligkeit, Sound,Grafik usw. machen ?
 
Wir kommen ja gar nicht erst ins Spiel. Er hängt ja schon im Bildschirm "Anmeldung beim Onlinedienst".
 
Hallo zusammen - bei mir wurde das Ticket bereits beantwortet. Sie sind dran an der Lösung - die Standard Fehlerbehebungs-Massnahmen greifen nicht und ein Tech-Team muss sich darum kümmern. Melde mich sobald ich mehr weiss. Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Also bei mir klappt es weder mit Deaktivieren von der Firewall und Antiviren Programm noch mit dem Beenden des Spiels mit Alt + F4.
 
Also, ich habe gestern nur eine Nachfrage nach meiner ID und Email-Adresse vom Support erhalten. Die Anfragen habe ich heute morgen mit ein paar Bildern an den Support geschickt und bis jetzt noch nichts weiter gehört. Wenn man den Vorgang nicht gleich abbricht, erscheint nach einigen Minuten die Fehlermeldung "Anmeldung beim Onlinedienst gescheitert [Gund: DETRICk-GEILENKIRCHEN]"

Ich hab das Game jetzt gerade gestartet und bei mir läuft es jetzt wieder! Ich weiß jetzt nicht, ob es der Support erledigt hat, oder ob das Problem gefixt wurde.
 

Anhänge

  • cod.jpg
    cod.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: jiggocemo
Also ich habe gerade folgende Antwort vom Activision Support erhalten, obwohl mein Spiel ja schon wieder auf einmal läuft:
Deinstallieren Sie alle Antivirenprogramme mit Ausnahme von Windows Defender, das aktiviert und auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden sollte. Starten Sie den PC anschließend neu.
 
Bei mir seit fast 2 Tagen,das wenn ich auf Spielen drücke nichts passiert,steht kurz da"Wird aktuell gespielt" und dann ist wieder zurück und nichts passiert....

Was kann ich Versuchen? Deinstalliert etc habe ich Versucht.....

LG
 

Anhänge

  • Screenshot (90).png
    Screenshot (90).png
    3,3 MB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben