• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich....

Casper1982

Cadet 4th Year
Hi,ich wollte heute mal wieder COD 5 Online zocken,konnte aber
meine Kontodaten nicht laden! Fehlermeldung: "Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich"!
Es ging vorher aber schon!
Was kann das sein???
Hilfe!!!

Selbe auch bei mir!:(

jop ich hab das gleiche Problem ..... eben gings ma kurz, habe mir ein account erstellt, 10 min. gezockt, geh raus will sp zocken und dabei passiert dann das komische: Es kommt ne Meldung von wegen authentifiziere account, es passiert 3 minuten nichts mehr.. also schliesse ich das game über den Tastmanager, gehe in den mp modus und aufeinmal kommt die meldung das er nicht connecten kann und meine statistiken sind weg...

Gibts da ne Lösung für oder sind die Server einfach nur so was von kacke?? Oder müssen wir alle hoffen das die das bald fixen mitm nächsten patch? Wäre echt dumm weil ich bestell mir das game nicht vor um es nicht online zocken zu können =(

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl ein Serverprob. sein...abwarten...

Vielleicht is euer Sys. zu schlecht...loool

Vielleicht is euer System zu schlecht....lol...:)

Ne .. also ich kann in SP zocken obwohl er nicht online connecten kann =) Aber das is ja auch das mindeste das das geht!!

mhm...

mein prfil kann auch net online gehen >.<

aber ich hatte das problem heute morgen/mittag schon öfters, bis es jetzt gar net mehr geht !

War nur Spass....:)

@ babado: So wie es ausschaut müssen wir bei 0 anfangen meine lvl sind weg also wenn ich im mp Menü drinne bin zeigt mir die Rankstatistik lvl 0 an ( war zwar erst lvl 5 aber egal ) :heul:

Wohl neu Installieren???

Warum neuinstallieren???? Was hat bitteschön ein nicht verbinden mit den online servern mit Neuinstallieren zu tun? Müssen einfach nur abwarten das die server wieder gehen oder ein patch raus kommt kotz :lol: lächerlich!!!

Scho klar....2 Tage draussen und scho probleme!!!

Zurück
Oben