• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1701 dominiert Deutschen Entwicklerpreis

waren die branchenexperten genauso kompetent wie der mensch der gothic 3 als gut umgesetzt betitelt hat?
 
@13) RubyRhod
Ich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Die Grafik ist sensationell, die Animationen sehr schön anzuschauen und warum du ein Problem mit dem Be- und Entladen "vor den Gebäuden" hast, ist mir schleierhaft.
Bis jetzt habe ich im Singleplayer keinen einzigen Bug entdeckt, der meinen Spielspaß drastisch trüben konnte!
 
Naja G3 hat doch was gewonnen, z.B. bestes Internationales PC-Spiel. Das verstehe ich irgendwie nicht...

G3 hat mir gestern trotz Patch Nr.3 den Schnellspeicherstand versaut, so dass ich relativ weit zurück falle bis zum letzen "normalen" Savegame! Vielleicht kann das mal jemand diesen Hoschis erzählen, die grosszügig einem völlig verbugten und halbfertigen Spiel, das vorallem in der Wüste extreeeeeem langweilig wird, da man zwanghaft eine öde Ruine nach der Anderen durchkämmen muss, einen Preis verleihen den Es einfach nicht verdient hat! Ich habs jetzt von der Pladde geschmissen. Ich werde bestimmt nicht wieder sehnsüchtig auf ein Spiel warten und bau auch nie wieder extra einen neuen PC für ein Spiel, bevor sich nicht gezeigt hat, dass sich der Kosten und Arbeitsaufwand auch wirklich lohnen. Danke Piranha Bytes für den ganzen Ärger und die riesen Enttäuschung! Ihr habt definitiv einen Gothic-Fan der ersten Stunde verloren und ich gehe jede Wette ein dass euch das nicht mal kratzt...

Sorry muss immer und immer wieder gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bigbrother25 schrieb:
@13) RubyRhod
Ich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Die Grafik ist sensationell, die Animationen sehr schön anzuschauen und warum du ein Problem mit dem Be- und Entladen "vor den Gebäuden" hast, ist mir schleierhaft.
Bis jetzt habe ich im Singleplayer keinen einzigen Bug entdeckt, der meinen Spielspaß drastisch trüben konnte!

Ich hab mit dem Be- und Entladen vor den Gebäuden ein Problem, weils scheiße aussieht und in Anno 1503 wesentlich besser gemacht war - und zwar IN den Gebäuden.
Außerdem ist die Grafik doch nun wirklich nicht berauschend - da finde ich selbst Anno1602 fotorealistischer :freak:
 
Naja wie ja schonmal sagte, für mich sind sowas Nebensächlichkeiten, die meinen Spielspass weder beeinträchtigen, noch das Spiel behindern. Ein Bug würde dies aber tun, als rühmliche Ausnahme auf dem Spielemarkt gibt es aber keine mir bekannten, und ich habe schon viele Endlosspiele gespielt. Nunja das perfekte Spiel wirds wohl nie geben, irgendeiner wird immer an irgendwas Anstoss finden. Vllt. kommt ja irgendwann noch ein Addon.

@topic
Ich finde Anno hat den Preis im Vergleich zu den anderen jedenfalls verdient.
Ich spiele das Spiel flüssig und stabil mit wirklich allem auf max. und kann mich daher über die Grafik nicht wirklich beklagen. :)
 
Das war auch hoffentlich Deine letzte Andeutung hinsichtlich Warez. Darauf reagieren wir hier sehr empfindlich.
 
Anno hat den Preis schon alleine auf Grund der wenigen Bugs verdient. Gothic 3 usw. dürften meiner meinung nach so gar nicht im Laden stehen. Ich hoffe das Beispiel macht Schule
 
also finde aber auch das anno und seine entwickler wirklich verdient haben!

ein suoer unterhaltsamens spiel und Ohne Bugs, nicht so wie bei Gothic 3...
 
Zurück
Oben