• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix859

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
170
Hallo an alle!

Ich habe mir Anno 1701 zugelegt und habe es auch schon mindestens 12std durchgespielt (endlos spiel) nun stürzt das spiel beim laden meines Spielstandes ab und ich lande auf dem desktop. Im verzeichniss habe ich dann eine datei gefunden namens AnnoCrash da steht dann drinne:


>16.01.2007 23:49:47] StackTrace (ThreadID 1000, BuildInfo MT - 1.01, LogFile 0):

7C812A5B (kernel32): (filename not available): RaiseException
00697656 (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)
00C05626 (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)
00C0CE7F (Anno1701): (filename not available): (function-name not available)
3E2F3C5D ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)

habe schon vieles ausprobiert unter anderem den kopierschutz deinstalliert...patch installiert...neu installation des spieles....


Und mein System ist auch ausreichend dafür gebaut. Ich habe mich auch schon Tod gegooglet aber nichts weiter gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand ne idee was es sein kann. Ich hoffe ich habe mir das Spiel nicht umsonst gekauft.
 
So habe mir jetzt mal ein Savegame von irgendeiner cheat seite runtergeladen mit dem savegame funzt das 1a aber wieso nicht mit meinem spielstand???? Ich habe keine lust ein neues Spiel anzufangen wenn das gleiche nochmal passiert!!!! Also noch irgendwelche vorschläge wie ich mein Savegame retten kann????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben