-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno [Anno 1701]
- Ersteller _DJ2P-GER_
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Anno 1701] Sammelthread
Du musst die bestehenden Minen auf unendlichen Vorkommen zu Tiefenminen upgraden*, extra zu bauen gibt es die nicht.
*rechts unten im runden Menü oben der Button, blinkt wenn genügend Rohstoffe verfügbar. Analog wie bei den Markthäusern/Kontoren.
Du musst die bestehenden Minen auf unendlichen Vorkommen zu Tiefenminen upgraden*, extra zu bauen gibt es die nicht.
*rechts unten im runden Menü oben der Button, blinkt wenn genügend Rohstoffe verfügbar. Analog wie bei den Markthäusern/Kontoren.
BraehlerM
Lieutenant
Hey Leute,
könnt ihr mir verraten, warum ich bei den Irokesen keine Pelze für meine Kaufleute kaufen kann? Es ist zwar sichtbar im Menü drin aber es ist Transparent dargestellt.
Muss ich da irgendetwas machen, damit ich da ran komme?
MfG
Hey Leute,
könnt ihr mir verraten, warum ich bei den Irokesen keine Pelze für meine Kaufleute kaufen kann? Es ist zwar sichtbar im Menü drin aber es ist Transparent dargestellt.
Muss ich da irgendetwas machen, damit ich da ran komme?
MfG
Rain
Lieutenant
wenn mich nicht alles täuscht musst du dich mit denen dazu verbrüdern (bündnis!? weiß grad nicht wie es heißt), also die stufe nach dem handelspakt. Zumindest musst du erst mal einiges mit ihnen handeln.
wenn mich nicht alles täuscht musst du dich mit denen dazu verbrüdern (bündnis!? weiß grad nicht wie es heißt), also die stufe nach dem handelspakt. Zumindest musst du erst mal einiges mit ihnen handeln.
Zuletzt bearbeitet:
Fabianus
Cadet 4th Year
Hey ihr ,
ich habe erst vor mir Anno zu kaufen . Das ist jetzt schonmal was besonderes da ich mir eher seltener neue Spiele zulege deswegen wollt ich fragen ob ihr denkt das sich die Limited Edition von 1701 lohnt oder ob das normale vollkommen ausreicht und sind da noch große Unterschiede ausser der Holzbox ^^ ?
danke schonmal , mfg fabian
Hey ihr ,
ich habe erst vor mir Anno zu kaufen . Das ist jetzt schonmal was besonderes da ich mir eher seltener neue Spiele zulege deswegen wollt ich fragen ob ihr denkt das sich die Limited Edition von 1701 lohnt oder ob das normale vollkommen ausreicht und sind da noch große Unterschiede ausser der Holzbox ^^ ?
danke schonmal , mfg fabian
gloomyslayer
Ensign
Das passiert auch, wenn dein Lager voll ist und das Schiff nichts oder fast nichts mehr abliefern kann und deshalb immer wieder voll zurückfährt.
lordZ schrieb:Wieso bekomme ich oft die Meldung, dass für meine Handelsroute keine Waren mehr da sind, obwohl ich mehr als genug davon habe und das entsprechende Schiff auch ganz brav die Waren hin- und her transportiert?![]()
Das passiert auch, wenn dein Lager voll ist und das Schiff nichts oder fast nichts mehr abliefern kann und deshalb immer wieder voll zurückfährt.
MG007
Lieutenant
Also von "lohnen" kann man eigentlich nicht sprechen.
Wenn du nur das Spiel zocken möchtest, nimmst du die "normale" Version, wenn du aber gerne die Extras haben möchtest, nimmst du die deutlich teurere Limited Edition.
Also die Unterschiede sind, dass die Limited Edition, wie du schon sagtest, in einer Holzbox daherkommt und jede eine eigene Nummer hat. Die LE ist auf 17001 Exemplare begrenzt.
Die Limited Edition hat extra: Ein Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert, einen Schlüsselanhänger aus Messing, Postkarten und Soundtrack (auf CD???).
Mir reicht das normale Anno (das hat auch ein Poster
)
Fabianus schrieb:Hey ihr ,
Also von "lohnen" kann man eigentlich nicht sprechen.
Wenn du nur das Spiel zocken möchtest, nimmst du die "normale" Version, wenn du aber gerne die Extras haben möchtest, nimmst du die deutlich teurere Limited Edition.
Also die Unterschiede sind, dass die Limited Edition, wie du schon sagtest, in einer Holzbox daherkommt und jede eine eigene Nummer hat. Die LE ist auf 17001 Exemplare begrenzt.
Die Limited Edition hat extra: Ein Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert, einen Schlüsselanhänger aus Messing, Postkarten und Soundtrack (auf CD???).
Mir reicht das normale Anno (das hat auch ein Poster
Fabianus
Cadet 4th Year
Hey
,
ja ok danke, damit wurde meine Frage denke ich zu 100% beantwortet .Denn ich glaube kaum das es sich wirklich "lohnt" soviel Geld mehr für ein Artbook und einen Schlüsselanhänger zu bezahlen und Postkarten verschick ich eh nicht ^^ .Danke für die schnelle Antwort !
mfg Fabian
Hey
ja ok danke, damit wurde meine Frage denke ich zu 100% beantwortet .Denn ich glaube kaum das es sich wirklich "lohnt" soviel Geld mehr für ein Artbook und einen Schlüsselanhänger zu bezahlen und Postkarten verschick ich eh nicht ^^ .Danke für die schnelle Antwort !
mfg Fabian
MG007
Lieutenant
Dann sind wir ja einer Meinung
.
Gibt es eigentlich noch das MediaMarkt-Angebot, wo Anno 1701 nur 35€ kostet?
Das wäre nämlich dann mein Kauftipp. Aber wenn es dann Angebot nicht mehr gibt, bei Amazon würdest du z.Zt. sogar 5 Cent zum MediaMarkt-Preis sparen
.
Dann sind wir ja einer Meinung
Das wäre nämlich dann mein Kauftipp. Aber wenn es dann Angebot nicht mehr gibt, bei Amazon würdest du z.Zt. sogar 5 Cent zum MediaMarkt-Preis sparen
Nein, gibt es nicht mehr.
Nur Amazon hat den Preis noch!
MG007 schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung.
Das wäre nämlich dann mein Kauftipp. Aber wenn es dann Angebot nicht mehr gibt, bei Amazon würdest du z.Zt. sogar 5 Cent zum MediaMarkt-Preis sparen.
Nein, gibt es nicht mehr.
Nur Amazon hat den Preis noch!
noob-hunter
Lt. Commander
Was ärgert dich daran?
Es wird per zufall entschieden welche der 4 Waren deine Leute brauchen.
y33H@ schrieb:das dumme ist nur das sie NUR pelze nehmen obwohl auch zB Jade vorhanden ist.
cYa
Was ärgert dich daran?
Es wird per zufall entschieden welche der 4 Waren deine Leute brauchen.
Undertaker92
Lt. Commander
Schönes Städtchen, gefällt mir.
Aber ich baue in der Demo lieber auf grünem Boden...
Schönes Städtchen, gefällt mir.
Aber ich baue in der Demo lieber auf grünem Boden...
mikepayne
Lieutenant
Ich hab Anno so "gelernt" dass man immer 6 Häuser baut also 2*3 bzw. halt max 2 reihig und dann ne Straße rundum baut. Wegen Krankheit und Feuer... Braucht der Feuerwehrwagen bzw der Arzt keine direkte Anbindung mehr zu jedem Wohnhaus? - Hab erst Kampagne 1-3 gezockt. Bin noch nicht so weit gekommen um das evtl selbst zu probieren °_°
Ich hab Anno so "gelernt" dass man immer 6 Häuser baut also 2*3 bzw. halt max 2 reihig und dann ne Straße rundum baut. Wegen Krankheit und Feuer... Braucht der Feuerwehrwagen bzw der Arzt keine direkte Anbindung mehr zu jedem Wohnhaus? - Hab erst Kampagne 1-3 gezockt. Bin noch nicht so weit gekommen um das evtl selbst zu probieren °_°
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.