• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember

Und ich Esel hab mir das Game jetzt geladen und ohh... Kampagnie natürlich nicht mit drin. Nicht mal eine Testversion. Finde ich schon schwach.
Endlosgame ist zwar ganz nett und man kann da auch immer Missionen machen, hatte jetzt aber schon nach 2 Stunden keine Lust mehr, die Anno-Formel ist doch recht ausgelutscht.
Wollte jetzt halt mal rein schauen ob sich was in der Kampagnie getan hat...
Naja, für alle die mal rein schauen wollen wie das Game läuft und auch den Multi zocken ganz nett, hab mich hier leider zu früh gefreut und dachte ein paar Stunden Kampagnie und gut ist...

Läuft immerhin bei mir sehr solide mit Settings hoch, denke erst ab ultra zieht das bei den meisten sehr viel, aber sieht so schon sehr gut aus und mir sind FPS eh wichtiger.
 
Habe mir mal die Gold-Edition für 43€ gegönnt. Mal sehen wann ich damit anfange...vermutlich wird es noch unzählige Monate rumliegen :D
 
Zurück
Oben