• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 im Steam Sale... Verständnisfrage

Philipp_966

Commander
Hey Leute,
Wollte mir jetzt im Sale noch schnell Anno 2070 zulegen! Bin aber da etwas irritiert bezüglich der DLC's...

Variante A "Anno 2070 Complete Edition" --- 12,49€ :
a.PNG
Was beinhaltet diese jetzt? Wird ja irgendwie durch die Produktbeschreibung nicht so richtig klar...
Anzeige Bug? weil in dem Pack wird nur das Grundspiel angezeigt

Variante B "Anno 2070 + Anno 2070 DLC Complete Pack + Anno 2070™ - Deep Ocean" --- 16,22€ :
b.PNG
Somit wäre es definitiv komplett...

Meine Frage jetzt... kann ich den Complete Pack kaufen und hab dann alles drin? weil ich würde es bereuen, wenn es dann wirklich nur das Grundspiel ist und umsonst 5€ mehr gekostet hat :D ist ja so oder so nicht viel Kohle, aber hier geht es ums Prinzip :p

MfG Philipp_966

Complete Edition

Anno 2070® Complete Edition includes the award-winning strategy game Anno 2070®, Anno 2070® Deep Ocean and all downloadable content packs. Also included and delivered via download: the complete Anno 2070 soundtrack, updated Tree of Technologies poster, and 152-page art book.

was ist da nicht zu verstehen?

siehst ja auch, was er bei mir anzeigt, deshalb der Screenshot... Wenn das bei mir irgendwo stehen würde, wäre es mir ja wohl auch klar :D

Keine Ahnung auf welcher Seite du da bist, aber wenn du einfach nur bei Anno 2070 draufklickst auf der Deal Seite und dann etwas herunterscrollst, dann siehst du den von MXE zitierten Text ;)

seltsam... ist mein ganz normales Steam :D
Ergänzung ()

Okay, kann zu... habs gefunden. aber ganz ehrlich, dass ist dann auch selten dämlich gemacht in dem untermenü von dem Complete Pack^^

a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶e̶̶n̶̶k̶̶o̶̶r̶̶b̶̶ ̶̶w̶̶ä̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶,̶̶2̶̶3̶€̶,̶
̶ ̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶7̶̶0̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶m̶̶p̶̶l̶̶e̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶(̶1̶̶2̶̶,̶̶4̶̶9̶€)̶ ̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶7̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶l̶̶c̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶m̶̶l̶̶e̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶9̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶ ̶̶3̶̶,̶̶7̶̶4̶€

Anno 2070® Complete Edition includes the award-winning strategy game
-Anno 2070®,
-Anno 2070® Deep Ocean and
- all downloadable content packs.
Also included and delivered via download: the complete Anno 2070 soundtrack,
updated Tree of Technologies poster, and 152-page art book.

Also ist schon in der 12.49€ alles drin auch der DLC .

Zuletzt bearbeitet:
um noch das letzte prozent sicherheit zu geben. ja, die complete edition enthält alles, das spiel, das addon und jeden dlc, denn es für das spiel gibt. wenn du die complete edition hast, hast du alles, was mit anno 2070 zu tun.

habs auch mal gekauft, mal schaun ob ich's noch dieses jahr spielen werde ^^ steamsale halt

Zurück
Oben