-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno Anno im Weltall?
- Ersteller Skoell
- Erstellt am
Paladin.de
Lt. Junior Grade
könnte Master of Orion 2 empfehlen, uralt und rundenbasiert. aber glaube das ist nicht 100% was du suchst
galactic civilizations wuerde mir da einfallen. ist aber auch rundenbasiert. ansonsten koennte das aber ganz gut passen. gibt auch nen 2. teil aber den hab ich nie gespielt
oder vielleicht star wars: empire at war. da gibts auch raumschlachten aber der aufbauteil ist nicht so komplex glaub ich. kannst dir ja mal angucken
oder vielleicht star wars: empire at war. da gibts auch raumschlachten aber der aufbauteil ist nicht so komplex glaub ich. kannst dir ja mal angucken
N
Nikla
Gast
Vlt jetzt nicht ganz so wie Anno aber vergleichbar --> Sins of a Solar Empire.
Geht aber mehr in Richtung Militär....
Geht aber mehr in Richtung Militär....
schultheiss
Cadet 3rd Year
Vielleicht ist ja das was für dich.
Ist aber schon ein bissl älter.
http://www.gamestar.de/tests/strategie/1330093/imperium_galactica_2.html
MFG
Ist aber schon ein bissl älter.
http://www.gamestar.de/tests/strategie/1330093/imperium_galactica_2.html
MFG
Compikub
Lieutenant
lead341 schrieb:Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal Anno 2307? ;-)
Falsch mein lieber. Die Quersumme von deiner Jahreszahl ergibt nicht 9. Das war aber bei allen Anno-Spielen bisher so. Wenn dann so "Anno 2601". Wäre mein Vorschlag jetzt.
Gruß Compikub
Compikub schrieb:Falsch mein lieber. Die Quersumme von deiner Jahreszahl ergibt nicht 9. Das war aber bei allen Anno-Spielen bisher so.
Wie langweilig doch manchen Menschen scheinbar ist, wenn man sowas rausfindet...
s.0.s
Commodore
Remigius schrieb:Sins of a Solar Empire kann ich nur empfehlen. Gibts jetzt sehr günstig als Trinity-Pack mit den zwei Addons 'Entrenchment' und 'Diplomacy'. Und spielt sich nebenbei auch genial im LAN.
Gibt`s das mittlerweile auch offiziell auf Deutsch?
Remigius
Cadet 4th Year
Stimmt. Allerdings gibt es immer noch Teile der Sprachausgabe, die auf Englisch laufen - soll aber per Patch behoben werden. Und ist aucn nicht wirklich ein K.O.-Kriterium.
Sins ist bei uns noch nie abgestürzt, bloß einmal ist ein Spieler in einem 6 Stunden-LAN-Match wegen Sync-Fehlern rausgeflogen. Aber dafür gibts ja Autosave.