SHODAN_VTS
Lieutenant
Bei mir kommt bei 1404 Venedig nach ca. 12 Stunden immer die Warnung dass nicht mehr genug RAM verfügbar ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du vom NPC Spieler oder richtige ?Nilson schrieb:weil alle Inseln vom anderen Spielern besetzt sind
habichtfreak schrieb:ich habs letztes jahr auch mal wieder rausgekramt und wollte "simcity" draus machen. leider musste ich feststellen, dass das spiel ab einer bestimmten einwohnerzahl nicht mehr funktioniert. die adelshäuser waren einfach leer und wenn man "zu viele" betriebe eines typs hat, dann läuft die produktion nur noch mit 50%. nur so als vorwarnung.
Dann machst du was falsch. Man kann komplette Inseln zu Patrizier Slums umbauen. Ob das schön ist sei mal dahingestellt.habichtfreak schrieb:ich habs letztes jahr auch mal wieder rausgekramt und wollte "simcity" draus machen. leider musste ich feststellen, dass das spiel ab einer bestimmten einwohnerzahl nicht mehr funktioniert. die adelshäuser waren einfach leer und wenn man "zu viele" betriebe eines typs hat, dann läuft die produktion nur noch mit 50%. nur so als vorwarnung.
ansonsten schließe ich mich der mehrheit an: 1404
Madman1209 schrieb:Hi,
@mfJade
Wie du an den Reaktionen siehst, kann man es eben doch nicht!
VG,
Mad
von allen bevorzugt wird
blackshuck schrieb:ab welche größe ist das denn bei dir vorgekommen? bei youtube gibts ja noch deutlich größere städte zu sehen...
Dann machst du was falsch. Man kann komplette Inseln zu Patrizier Slums umbauen. Ob das schön ist sei mal dahingestellt.
Und bei den Betrieben stimmt dann auch was nicht, wenn die nur 50% Auslastung haben hast du zu wenig Verarbeitungsmaterial oder zig Farmen im gleichen Gebiet.
Bei mir kommt bei 1404 Venedig nach ca. 12 Stunden immer die Warnung dass nicht mehr genug RAM verfügbar ist