Anonymer Anruf - Folgen?

Ich würd mal deinen Provider anrufen und ihm die Geschichte erzählen. Dieser kann gegebenenfalls die Verbindungen nachsehen und Nummern kontrollieren.

ja, lustig -.-
ne ma im ernst...es ist ne festnetznummer und das örtliche sagt mir, dass es in Heiligenstadt in Oberfranken sei, laut Vorwahl. Aber ein Name ist darunter nicht registriert...

Ich frage mich, ob das jetz alles Zufall ist, oder ob seit dem Anruf von der unfreundliche Frau (anfang des Threads) ne riesen Spam und Betruglawine auf mich zukommt -.-

ka, was ich tun kann

Ach Fidel ist nicht nur in Deutschland so.
Im Juni war ich in Italien, hab mir dort eine Prepaid geholt und nach 3! Tagen kam Kauderwelsch aus Tunesien. :freak:
Es wird wohl das gleiche sein, wie von Nossi verlinkt. :D Danke, jetzt bin ich schlauer.

@pstar1988: Und Tante Gurgel sagt Indien

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Ich melde mich bei unbekannter Nummer immer mit dem Nachnamen, und lebe immer noch :rolleyes:

naja solche sms bekomm ich ja schon seit ich handys habe, das bekommt jeder mal, aber der zufall macht mir halt sorgen...ignorieren is für mich kein problem, kann damit leben. ich frag mich nur, ob mir das irgendwie schaden kann...

das kann jetzt auch total an den haaren herbei gezogen sein, aber seit er ersten sms mit den seltsamen buchstabenkombinationen funzt mein vibration nicht mehr und mein akku entleert sich vollständig innerhalb eines tages (Nokia N95) - schlagartig.

Handyvirus?

MfG

Zurück
Oben