G
Green Mamba
Gast
Ein Super Schlusswort Silver, damit ist denke ich alles gesagt. Man muss ja auch nicht immer wieder über das gleiche diskutieren, denn genau das gleiche hatten wir schon kurz nach der Einführung des Karmas! Es wird immer Leute wie Whiteshark geben die sich damit nicht anfreunden können, bzw. den Sinn nicht verstehen, oder verstehen wollen. Aber alles in allem läufts ja sehr gut mit dem System.
Es sollte jetzt alles gesagt worden sein zu dem Thema, daher mach ich an der Stelle mal dicht, ich hab keine Lust immer und immer wieder das gleiche geheule von den gleichen Leuten zu lesen, und ich denke da bin ich nicht der Einzige.
PS: Denkt mal daran, dass genauso wie "unberechtigte" negative Bewertungen genauso unangebrachte positive Bewertungen abgegeben werden.
Es sollte jetzt alles gesagt worden sein zu dem Thema, daher mach ich an der Stelle mal dicht, ich hab keine Lust immer und immer wieder das gleiche geheule von den gleichen Leuten zu lesen, und ich denke da bin ich nicht der Einzige.
PS: Denkt mal daran, dass genauso wie "unberechtigte" negative Bewertungen genauso unangebrachte positive Bewertungen abgegeben werden.
Zuletzt bearbeitet: