IngoKnito
Lt. Commander
Hardcore4Life schrieb:Lebst du hinter dem Mond?
Dir ist klar das der BND die besten Leute hat oder? Ne, anscheinend nicht.
"Die Besten" arbeiten für gewöhnlich in der Privatwirtschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardcore4Life schrieb:Lebst du hinter dem Mond?
Dir ist klar das der BND die besten Leute hat oder? Ne, anscheinend nicht.
Außer in Ländern mit Regierungen, die die Wichtigkeit von fähigem Personal erkannt haben.IngoKnito schrieb:"Die Besten" arbeiten für gewöhnlich in der Privatwirtschaft.![]()
HornyNinja69 schrieb:hahahaals ob der BND zu irgend etwas fähig wäre
Ed40 schrieb:Nö..Privat brauchst du nur dein Smartphone abschalten und den Router vom Netz nehmen. Dann bist du frei wie ein Vogel.
HornyNinja69 schrieb:hahahaals ob der BND zu irgend etwas fähig wäre
_Cloud_ schrieb:problem ist nur was machen sie wen man die abgehenden daten über 3 oder 4 verbindungen schickt
den so macht man es eigentlich richtig!
1 handy 1x sateliten internet und 1 x festnetz dsl viel spaß wünsche ich.
das beispiel ist übrigens meine mir zur verfügung stehende mittel.
ich hab eine dsl leitung.
einmal internet via sattelit für breitband zugang im mittelalter deutschland.
und meine handy mit i net flat.
den dann ist packete zählen nicht mehr machbar da gesplitet.
bzw halt für jedes gerät einzeln nur den zusammen hang muss man dann erst verstehendafür haben sie aber fachleute.
das einzige was dann funktioniert ist über die zeit wan wie wo was passiert das ist aber um den faktor 5 schwerer als pakets zählen.
Hauro schrieb:Es dauert kein Jahr meh...
Führt nächstes Mal zur Anzeige nach § 185 ggf. § 186 wird der Anwalt entscheiden.pumuck| schrieb:Sollten genug geistige UBoote diese Art von deutschem Meckertum schick finden
S1l3nt schrieb:Hier mit dem Suchergebnis German Police https://www.deepdotweb.com/?s=German+Police also unsere Cops sind nicht mehr so dumm wie ale denken,die haben es faust dick hinter den Ohren.
pumuck| schrieb:Die Demokratie schützt Leute die z.B. diese queren Phantasien wie in Deinem Posting verbreiten.
Weist du was an deiner Aussage und denkweise falsch ist.DeusoftheWired schrieb:Sie mögen dazugelernt haben, aber sie schnappen immer noch nur die Honks, die mir immer vorkommen, als sei ihre einzige Vorbeitung das Lesen eines Darknet-Artikels einer größeren Tageszeitung gewesen.
Kannst du die „queren Phantasien“, wie du sie nennst, aus dem verlinkten Artikel denn mit Fakten widerlegen, oder besteht dein einziges Gegenargument darin, sie quer zu nennen?