Woher kommen denn solche Infos?
Da das Ganze sehr Underground ist, glaube ich dass fast alles nur Spekulationen sind, über dass das ganze Internet da redet. Die Jungs wissen dass sie mit viel Geld und Freiheitsstrafen jonglieren, deshalb werden sie sicher nicht Samstagabend in der Disco erzählen welche Großkonzerne sie gehackt haben…
Was wirklich abgeht und was nicht wissen vielleicht gut zwei Hände voll Leute, dass wars dann aber auch. Das viele dann immer so tun als wären sie die Oberchecker obwohl sie zwei Threads weiter zu doof sind Game zu installieren, lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.
Da wirt doch so viel gefakt von Leuten die gerne Hacker wären usw. Ich glaube dass deren Motivationen und Vorgehen total falsch, verdreht und nicht ansatzweise vollständig bei uns ankommen.
Oder gibt es offizielle Seiten die eindeutig den Leuten zu zuordnen sind und von dort die Infos aus erster Hand stemmen?
Ich bin da kein Experte, und würde deshalb auch nie mit irgendwelchen vermeintlichen Insiderinfos um die Ecke kommen.
Deshalb klärt mich mal auf bezüglich der Quellen…
Edit: Ah ok, gibt so einige Seiten, aber hm sollense mal machen, kann ich weder was für noch was gegen tun, und so ffen-mega-geil find ichs jetzt auch nich. Bin wohl schon aus dem Alter raus. xD