Anonymous und Lulzsec vereint

Riou

Lt. Commander
Der Ankündigung lassen Anonymous und Lulzsec sofort Taten folgen. Beide Gruppen wollen so viele Behörden-Webseiten wie möglich hacken. Sie beginnen bei der britischen Polizei.

Quelle

Eine für mich interessante Wendung, waren sich die beiden Gruppen doch erst nicht so positiv gesinnt, machen Sie nun gemeinsame Sache.. Was kann das wohl werden.

die 2hatten noch nie probleme miteinander...
auserdem weis ich des schon seit gestern abend^^

Hmm super jetzt wird Anonymous als Hacker/Cracker Verein dargestellt der das gleiche Niveau Lulzsec wie hat. Sehr Schade wie ich finde .....
Der Angriff von Ano auf Monsanto.de war z.B. ne gute Sache aber was jetzt im Namen von Anonymous ist doch scheiße...

ich denke die kommen "gemeinsam" am besten voran wenn sie sich einfach ihre angriffsziele aufteilen.
wirklich gemeinsames vorgehen kann ich mir nicht vorstellen, da sind die gefahren einfach zu groß.

Hoffentlich haben jetzt die Spieler (EVE, LOL etc.) wieder Ihre Ruhe.

Töröö. Die sollen mal Microsoft hacken und den kompletten Quellcode von Windows 8 ins Internet stellen.

Und was erhoffst Du dir davon?

naja wenn sie ihre botnetze zusammen nutzen, um ein ziel zu befeuern, dann haben sie schon gewaltig an power. Das wird übel für die jeweiligen opfer.

@Killermandarine...
Idee von Anonymous ist nicht die finanzielle Schädigung von Firmen und das Ausspähen von Firmengeheimnissen, sondern vielmehr die Rückkehr zu gerechtem Umgang im Internet.
Man darf z.B. keine Trojaner basteln, aber ein Bundestrojaner, den niemand bemerkt, der ist erlaubt....

Omg.

Es gibt nicht das eine Anonymous! Also kann auch nicht "Anonymous" sich mit Lulzsec "vereinen"...
*grml*

ich denke dass viele von anonymous auch bei lulzsec beteiligt warn

vorankommen werden sie so ganz sicher eher, was ich allerdings schade finde

von anonymus hat man als vernünftiger mensch eigentlich gute dinge im kopf lulzsec hingegen sin ja nur iwelche spaßvögel die männern gerne dildos schicken xD

Der Slogan "Hacker greifen britische Polizei an" zeigt was man von den Medien halten kann!
Da hat der Kapitalist wieder Angst das sein System angegriffen wird und dann muss sowas als "Böse" hingestellt werden.
Würde sowas in Nordafrika oder dem Iran passieren würde der Slogan "Kampf für Freiheit und Demokratie gegen das Regime" lauten.

mhh oh man xD bist ein bisschen späät mit der news xD eif Anonymus und dem anderen auf twitter folgen fertig xD

firevegeta schrieb:
mhh oh man xD bist ein bisschen späät mit der news xD eif Anonymus und dem anderen auf twitter folgen fertig xD

Nicht jeder nutzt Twitter ;)

Ich z.b. nutz es nicht :lol:

Woher kommen denn solche Infos?

Da das Ganze sehr Underground ist, glaube ich dass fast alles nur Spekulationen sind, über dass das ganze Internet da redet. Die Jungs wissen dass sie mit viel Geld und Freiheitsstrafen jonglieren, deshalb werden sie sicher nicht Samstagabend in der Disco erzählen welche Großkonzerne sie gehackt haben…

Was wirklich abgeht und was nicht wissen vielleicht gut zwei Hände voll Leute, dass wars dann aber auch. Das viele dann immer so tun als wären sie die Oberchecker obwohl sie zwei Threads weiter zu doof sind Game zu installieren, lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.

Da wirt doch so viel gefakt von Leuten die gerne Hacker wären usw. Ich glaube dass deren Motivationen und Vorgehen total falsch, verdreht und nicht ansatzweise vollständig bei uns ankommen.

Oder gibt es offizielle Seiten die eindeutig den Leuten zu zuordnen sind und von dort die Infos aus erster Hand stemmen?

Ich bin da kein Experte, und würde deshalb auch nie mit irgendwelchen vermeintlichen Insiderinfos um die Ecke kommen.
Deshalb klärt mich mal auf bezüglich der Quellen… :)

Edit: Ah ok, gibt so einige Seiten, aber hm sollense mal machen, kann ich weder was für noch was gegen tun, und so ffen-mega-geil find ichs jetzt auch nich. Bin wohl schon aus dem Alter raus. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten man zeigen bzw. beweisen, dass Das Cyberabwehrzentrum nicht nützt XD

Wäre mal was nützliches....

Edit: Wenn die einen Server mit DDoS Angriffen angreifen, wo geben die eig. bescheid, dass man mitmachen kann? Ich finde nämlich nie was auf Twitter usw. oder vil. such ich falsch...

Zuletzt bearbeitet:
jackii schrieb:
Woher kommen denn solche Infos?

Da das Ganze sehr Underground ist, glaube ich dass fast alles nur Spekulationen sind, über dass das ganze Internet da redet. Die Jungs wissen dass sie mit viel Geld und Freiheitsstrafen jonglieren, deshalb werden sie sicher nicht Samstagabend in der Disco erzählen welche Großkonzerne sie gehackt haben…

Was wirklich abgeht und was nicht wissen vielleicht gut zwei Hände voll Leute, dass wars dann aber auch. Das viele dann immer so tun als wären sie die Oberchecker obwohl sie zwei Threads weiter zu doof sind Game zu installieren, lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.

Amen!

ob es schlecht oder gut ist, dass die sich vereinigt haben, weiss noch niemand. abwarten mal sehen in welche Richtung das ganze führt.

Nach neuen Angriffen Hacker in England verhaftet

London (dpa) - Nach neuen Attacken internationaler Hacker ist in England ein mutmaßlicher Aktivist der Szene verhaftet worden. In Zusammenarbeit mit der US-Polizeibehörde FBI nahmen Beamte des Scotland Yard in der Nacht zum Dienstag einen 19-Jährigen in der Kleinstadt Wickford östlich von London fest.

http://web.de/magazine/digitale-wel...en-angriffen-hacker-in-england-verhaftet.html

War wohl nichts mit dem Zusammenschluß wie es aussieht :evillol:

Hast du die Nachricht/Meldung überhaupt gelesen oder nur die Schlagzeile?

LuluSec: Seems the glorious leader of LulzSec got arrested, it's all over now... wait... we're all still here! Which poor bastard did they take down?

"Es sieht so aus, als wäre der große Leiter von LulzSec verhaftet worden... alles ist vorrüber. Oh warte.. Wir sind alle noch da! Welches arme Schwein haben sie niedergestreckt?"

Zurück
Oben