Anruffilter für Samsung Galaxy S2

flaurian

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,
ich suche für ein samsung galaxy s2 ein seriösen anruffilter. meine wunschvorstellung ist diese, ich habe ja die möglichkeit bei einem kontakt auszuwäheln arbeit/ zuhause/ iphone, so werden ja gewisse profile erstellt. diese profile nutzen und z.b arbeit blockieren.

oder evtl. rufnummer hinzufügen die nur zugelassen werden, alle anderen werden geblockt.

Welche APP könnt ihr mir empfehlen bzw. geht das vllt auch so?

Hast du in den Telefonapp-Einstellungen geschaut?
Telefonapp -> Aufrufeinstellungen -> Anruf ablehnen -> Liste für automatische. Abweisung
Zumindest ist das beim S3 so, vielleicht hilft dir das ja weiter. Eine App dafür hab ich spontan leider nicht parat.

ich möchte bequem z.b um 17 Uhr umschalten und nicht mehr anrufe bekomme von der Arbeit oder nur anrufe von ausgewählten Rufnummern. Ich möchte nicht jedes mal 300 Kontakte durchklicken ^^das ist bei sovielen mühsam

Ach so meinst du das. Bei meinem S3 habe ich eine Blockierfunktion - da kann man eintragen, an welchen Tagen, um welche Uhrzeit, welche Nummern durchgelassen / blockiert werden sollen. Findet sich unter den Einstellungen - eventuell kriegt das S2 ja mit dem Update auf 4.1.2 auch diese Funktion.

Zurück
Oben