Anschaffung neuer PC - zukunftssicher

H3llF15H schrieb:
Sicher! Quelle: der Taskmanager. Wegen Anno habe ich auf 32GB aufgerüstet


Full HD? Von seiner derzeitigen Grafikkarte mal ganz zu schweigen.

mit frdl. Gruß
 
Ist dies denn nicht abhängig von der jeweiligen Auflösung, bzw. der gewählten Qualitätseinstellungen? Mit der jetzigen Grafikkarte dürfte doch - sofern diese überhaupt dazu in der Lage ist - allenfalls auf niedrigster Qualitätsstufe gespielt werden.

Mir erscheint die Diskrepanz etwas sehr hoch, gemessen an den Vorgaben des Entwicklers. Der Taskmanager eines anderen Nutzers interessiert mich ehrlich gesagt null, denn was weiß ich, was da noch für Prozesse laufen.

Ich weiß, ich bin ne Spaßbremse. :D Für Videoschnitt wird es natürlich durchaus von Vorteil sein, wenn in der Kiste 32GB werkeln. Ich spiel halt gern die mahnende Mutti. :cool_alt: Bei 52,- Euro würde natürlich auch ich umgehend zu den 32GB raten. Evtl. erbarmt sich ja die Ceconomy Group nochmal und haut den Kram erneut so günstig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben