Anschließen von System Panel Connector

Christian1980

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Asus Prime B450-Plus Motherboard zugelegt und selbst eingebaut. Es funktioniert alles soweit. Aber ich denke, dass ich folgendes auf dem Bord nicht richtig angeschlossen habe:
HDD LED (für 2 Pins)
Reset SW (für 2 Pins)
M/B SW (für 2 Pins)
- (für 1 Pin)
Power LED + (für 1 Pin)
Anbei ein Foto des Steckplatzes. Kann mir jemand helfen, wie das angeschlossen werden muss?
Danke für die Rückmeldung.
Gruß,

Christian
 

Anhänge

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.505
steht doch alles im Handbuch, wo was ran soll

Anmerkung 2019-11-14 222420.jpg




HDD LED kommt auf HDD LED
Reset SW auf Reset
M/B SW auf Power BTN
Power LED + und - auf +PWR LED

bei den Tastern ist es egal wie rum, nur bei den LEDs muss + auf + und - auf -
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.489

Christian1980

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Danke für die Rückmeldung. Der Grund ist, dass ich nicht wusste dass M/B auf Power BTN gesteckt wird.
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.505
MB SW = Mainboard Switch.
Power BTN = Power Button
Sind halt zwei Bezeichnungen für ein und dasselbe.

Naja Power BTN wäre ja als letztes übrig geblieben, von daher hättest du ja keine andere Wahl gehabt
 
Top