Erzi73
Lt. Commander
Ich möchte mir eine Costum Wakü aufbauen und bin mir noch nicht sicher welchen Schlauch ich verwende. Eigentlich wollte ich Mayhems Ultraclear verwenden aber vielleicht nehme ich doch lieber den ZMT. Habe hier im Forum aber erfahren das der ZMT oder auch Noprene nur sehr schwer auf "normalen" Fittings (Barrow, Corsair usw.) zu verbauen geht und man da besser originale Fittings von EK nehmen sollte. Nun hab ich mir die mal angeschaut und bin mir noch nicht so sicher welche ich da am besten nehme. Mich interessiert ob EK = EK ist oder sich das mit dem Schwerverbau nur mit bestimmten EK-Anschlüssen verhindern lässt. Mit gefallen die normalen ja schon ganz gut aber die Torque sehen irgendwie nochmal viel schöner aus. Würde mich allerdings ärgern die viel teureren Torque zu kaufen und dann trotzdem Probleme mit ZMT Schlauch zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder ist die Sorge um die Fittinge und ZMT oder Norprene Schlauch unbegründet? Hat jemand von euch die Torque Anschlüsse verbaut und kann mir sagen warum er gerade die und nicht die classic gekauft hat?