Anschlüsse laufen nicht mehr

maramia

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4
hallo,
angefangen haben meine "lämpen", wie wir hier in der schweiz so schön sagen, damit, dass nach einem umzug des pc's die usb ports nicht mehr liefen - liefen schon, aber im explorer sowie geräte manager waren sie einfach nicht mehr vorhanden. ich muss sagen, ich habe so um die 7 usb geräte und die stecker einfach rausgenommen und wieder irgendwo reingesteckt.
ich hab ALLES, wirkich alles versucht, dies wieder herzustellen, aber es klappte nicht (neuste window patches installiert, fix installiert, USB im BIOS de- und aktiviert, USB geräte in geräte manager und registry gelöscht, systemwiederherstellung, dienste unter die lupe genommen, und noch einiges mehr).


als folgerung hab ich dann aber nun folgende fehler im eventmanager:

Ein aufgetretener Zustand zeigt an, dass die COM+-Anwendung einen instabilen
Status hat oder nicht ordnungsgemäß funktioniert. Assertionsfehler: SUCCEEDED(hr)

Serveranwendungs-ID: {02D4B3F1-FD88-11D1-960D-00805FC79235}
Serveranwendungsinstanz-ID:
{3051AB5A-152B-49A6-B8E1-1E92A165424D}
Serveranwendungsname: System Application
Da ein schwerwiegender Fehler vorliegt, wurde der Prozess beendet.
Fehlercode = 0x8000ffff: Schwerwiegender Fehler
COM+-Dienste - interne Informationen:
Datei: d:\qxp_slp\com\com1x\src\comsvcs\tracker\trksvr\trksvrimpl.cpp, Zeile:
3000
Dateiversion von 'Comsvcs.dll': ENU 2001.12.4414.308 shp


im weiteren funktionieren nun der firwire und video anschluss auch nicht mehr, audio jedoch tut.

hab einen HP mit Windows XP drauf, die USB ports sind eingebaut.

hat jemand eine idee, wie das problem hier gelöst werden kann?
vielen dank und gruss,
mary
 
ehm kabel defekt oder gelöst durch den transport. wenn alle usb und audio ports nicht mehr gehen dann liegt das doch auf der hand
 
wenn man bei microsoft schaut, dann hat das was mit der DllHost.exe zu tun

hier hab ich was ganz spannendes zum thema gefunden
btw, die seite is eigentlich auf spanisch, hab sie durch google übersetzen lassen :rolleyes:

File reg to repair the service for Windows XP Home, click here ; and for Prof, click here .
die links funzen sogar noch

@ h3@d1355_h0r53
audio geht ja noch
 
Zurück
Oben