Anschluß Beamer an Grafikkarte

Floyd

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
8
Servus zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Beamer Thosiba TLP 260. Dieser hat u.a. folgende Eingänge:

- RGB
- RCA
- S-Video

Zusätzlich besitze ich eine ATI Grafikkarte X800GTO ViVo und einen 17 Zoll TFT Monitor. Ich möchte nun den TFT Monitor und den Beamer gleichzeitig über meine Grafikkarte ansteuern. Dazu habe ich mir folgendes überlegt:

- den Monitor schließe ich über den DVI-Ausgang der Grafikkarte an
- den Beamer würde ich über den Analog-Ausgang der Grafikkarte an den RGB-Anschluss des Beamers anschließen.

Danach würde ich beide Geräte gleichzeitig laufen lassen. Das müsste doch mit dieser Grafikkarte und mit diesen Beamer möglich sein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke bereits im Voraus

Floyd
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Das sollte so funktionieren, ja.
Ggf, das Analog Signal aktivieren, das es auch am Beamer ankommt, mag sein, das es Standardmäßig aus ist.

Gruß
 

Floyd

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
8
Zitat von André:
... das Analog Signal aktivieren, das es auch am Beamer ankommt, mag sein, das es Standardmäßig aus ist.

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch, wie aktiviere ich das analoge Signal? Muss ich da im Catalyst-Treiber 6.2 etwas besonderes einstellen? Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber soetwas habe ich noch nie gemacht.

Floyd
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ja das solltest Du bei den Einstellung der GraKa finden.
Schau Dich mal um...
 
Top