Hi,
hab ein Medion Akoya P2212T bei dem ich das Display von der Tastatur trennen kann.
Gibt es bei solchen Geräten einen Standard, über welchen Stecker die beiden Einheiten verbunden werden? Oder hat da jeder Hersteller so seine Eigenenen Stecker/Buchsen?

ATTACH=CONFIG]451406[/ATTACH]
Hintergrund ist, dass ich das Gerät mit in der Vorlesung hab und gerne mit der Tastatur mitschreiben will und teilweise Formeln mit dem Stylus "malen" will und das macht sich besser wenn es liegt. Das Display lässt sich aber nicht sonderlich weit nach hinten klappen, und dann noch die Schrägen Tische im Hörsaal... Hätte also gerne ein kleines Kabel was ich zwischen Basiseinheit und Display stecken kann, sodass ich das Tablet von der Basiseinheit trennen kann und dennoch die Tastatur verwenden kann.
Hoffe das war verständlich und vielen Dank im Vorraus :-)
hab ein Medion Akoya P2212T bei dem ich das Display von der Tastatur trennen kann.
Gibt es bei solchen Geräten einen Standard, über welchen Stecker die beiden Einheiten verbunden werden? Oder hat da jeder Hersteller so seine Eigenenen Stecker/Buchsen?

ATTACH=CONFIG]451406[/ATTACH]Hintergrund ist, dass ich das Gerät mit in der Vorlesung hab und gerne mit der Tastatur mitschreiben will und teilweise Formeln mit dem Stylus "malen" will und das macht sich besser wenn es liegt. Das Display lässt sich aber nicht sonderlich weit nach hinten klappen, und dann noch die Schrägen Tische im Hörsaal... Hätte also gerne ein kleines Kabel was ich zwischen Basiseinheit und Display stecken kann, sodass ich das Tablet von der Basiseinheit trennen kann und dennoch die Tastatur verwenden kann.
Hoffe das war verständlich und vielen Dank im Vorraus :-)