Anschlussblech Chieftec DX-01W-D

L

LOD77

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe ein gebrauchtes Chieftec Midi-Tower-Gehäuse gekauft, und musste festellen, daß das Blech am Gehäuse fehlt, um das Netzteil zu befestigen. Jetzt hätte ich aber die Möglichkeit, mir ein Blech auf der Arbeit fertigen zulassen. Kann mir vielleicht einer die Maße der Platte geben, mit Bohrungen und alles was dazu gehört, damit ich mein Netzteil einbauen kann. Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Ich hab´ da vielleicht noch einen Tipp. Wenn jemand das Gehäuse hat, einfach Blende rausschrauben, auf einen Scanner legen und LOD77 per email schicken.

Ich habe das Gehäuse, wo das Netzteil waagerecht eingebaut wird. Das heißt, von meinem Enermax Netzteil sollte der Lüfter nach unten zeigen. Ich habe im Laden auch mal Gehäuse gezeigt, wo das Netzteil hochkant eingebaut ist. Habe mal ein Bild von meinem Gehäuse beigefügt. Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe einfach ne mail an chieftec, die können Dir alle Maße geben die Du brauchst. Sollte kein Problem sein!

Habe heute morgen mal eine Anfrage gesartet. Maße haben die nicht, oder wollen sie mir nicht geben. Haben mich aber an einen Händler verwiesen, bei dem ich eine Platte bestellen könnte, für 10 EURO. Für das ganze Gehäuse habe ich 25 bezahlt.

Super, könntest du mir mal eine Skizze machen, wie groß der Rahmen ist und die wichtigsten Maße durchgeben (Bohrungen etc). Das wäre super

Zurück
Oben