Anspruchsvolle Myspace Layouts?

PizzaPasta2

Cadet 1st Year
Hallo,
ich würde gerne eine myspace seite erstellen, deren layout über die standard hintergrundbildveränderungen hinaus geht. Muss nichtmal flash sein. Sowas z.B.
Myspace Link.
Hier wurde halt auch die Anordnung vom Musicplayer etc. vertauscht. Kann im Internet lediglich die Standard Sachen wie neue Add+Box, Hintergrundverändern etc. finden. Gibts da sowas wie ein tutorial oder ein Schema?
Danke

Myspace sieht _IMMER_ scheisse aus. Da hilft auch die tollste Anleitung nicht.

Myspace sieht _IMMER_ scheisse aus. Da hilft auch die tollste Anleitung nicht.

wie konstruktiv und sachdienlich...:freak:
Bei der Erstellung deiner MySpace Seite solltest du auf jeden Fall darauf achten das ganze relativ clean zu halten. Wenig verschiedene Farben, leg dich am besten auf 3-4 Farben fest die untereinander abgestimmt sind. Benutze keine "trashigen" Bilder und komm blos nicht auf den Gedanken den Hintergrund mit Bildern etc zu versauen :D. Dann mit dem Kästchenverschieben würde ich mir überlegen... guck dir die Seite mal in Opera an die du gepostet hast... die Layer überlagern.

Wenn du die Seite fertig hast kannste den Link ja mal posten zwecks Kritik.

Also ich kann generel kann ich von Myspace auch nur abraten, aber ein paar weitere Layouts gibts bei !

Begründe das doch wenigstens anständig...

Ich schraub auch schon seit Ewigkeiten an meiner MySpace site rum, doch um die maximale Kompatibilität zu bewahren bin ich mittlerweile auch wieder beim Standard Layout angelangt. Wo von ich dir auf jeden Fall abraten will ist die Verwendung von Transparenz, egal wo, egal in welcher Form. Die Site kann dann meist nur noch von Firefox (oder IE) interpretiert werden, Opera und Safari streiken.

Meine: http://www.myspace.com/fleshgrinder1985

Gerne kann ich dir die Codes geben - falls interessiert.

MfG
Fleshgrinder

ich habe von unserem UniQueSound designer ein layout bekommen das sieht so aus:

www.myspace.com/blacksoulprod

zur not kannste dir auch eins machen lassen. kostet 100€ oder so bei den teuren. kannst aber auch tutorials gucken und dann selbst versuchen :)

find das eher gruselig ^^ einmal schön die fläche mit nem deviant art brush "Splatter" beklatscht und ab dafür. das es tatsächlich leute gibt denen das gefällt... :D

Zurück
Oben