Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte das Zalman Dingens testen, klingt leider insgesamt etwas "dumpf", auch wenn man es manuell an die passende Stelle hält. Ans Kopfhörerkabel geklemmt tut man seinen Gesprächspartnern damit auch keinen Gefallen, klingt als wohnte man in einer Flasche.
Praktischerweise hatte ich noch ein altes Sennheiser PC-140 (Nackenbügel) rumfliegen, das kann man sich bequem um den Hals legen, klingt um Welten besser. Aber natürlich preislich keine Alternative.
Hab das SteelSeries und bisher hat sich im TS noch keiner beschwert. Bei der Pegeleinstellung im TS konnte ich mich auch selbst mal hören, kein Unterschied zu meinem alten Headset feststellbar.
Mit dem ModMic bin ich auch am Gucken... du musst aber auch noch die ~12 USD waren es glaube ich für Versand und ich glaube knappe 7€ Zollgebühren einberechnen. Wobei ich nicht genau weiß, ob man Zollgebühren zahlen muss.
Vom Preis abgesehen ist das, wie ich finde, die beste Lösung, wenn man Kopfhörer hat.
Ah hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ende Feb./März 2014 soll die 4.0 Version rauskommen wenn du so lange warten kannst. Leider soll die aber auch teurer werden.