• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 4 "vielleicht" Nur Auf Dvd !!!

Nico

Ensign
wie findet ihr das, dass ANSTOSS 4 vielleicht nur auf DVD erscheinen wird ? also ich bin einer von denen die noch kein dvd-laufwerk besitzen und sich demnächst auch keines kaufen wollten ! auf www.anstoss4.com ist eine umfrage dazu wie ihr es findet das ANSTOSS 4 wahrscheinlich (zu 90%) nur auf DVD erscheint.
schreibt mal wie ihr das findet
bye Nico

Anstoss 4 vielleicht nur auf DvD

habe ich auf Gamestar.de gelesen.
Na hoffentlich erscheint es wirklich nur auf DvD wird ja auch mal endlich Zeit das jemand den Sprung auf DvD only wagt.

LÖÖÖÖÖÖÖL

LOL

zwei dumme ... ein gedanke
:D hast zwei minuten später als ich diesen thread eröffnet *gg*
bye Nico

jo hab ich auch gelesen...........
leider hab ich kein dvd laufwerk. und ich sehe es nicht ein nur wegen eines spieles eine hardware neuanschaffung zu tätigen. das hatte ich erst vor wenn dieses kaputt geht! :(

Rofl ist das Geil :D
:edit (das ging an Nico weil wir fast zur selben zeit fast den selben Thread mit fast der selben Überschrift gepostet hatten)

Zuletzt bearbeitet:
Anstoss 4 "vielleicht" Nur Auf Dvd "!!!" @ gehörorgasmus

mir ist vorhin sogar aufgefallen das du nur 1 minute später deinen thread eröffnet hast !!! du hast fast das selbe wie ich geschrieben (bzw. ich wie du :D) bis auf die "!!!" haben bei dir im Betreff gefehlt. ohh man ... obs dann schon gegeben hat ... !? ich dachte erst ich hab den einen thread übersehen nachdem mein thread eröffnet wurde *gg* dachte auch schon das meiner jetzt geschlossen wird weil dopplet *hehe* :D :D :D :D :D
bye Nico

ps .... 15.11 kommt anstoss 4 ..... 15.11 is my birthday ..... das heißt ...... ??? anstoss 4 kaufen !!!

Original erstellt von guillome
jo hab ich auch gelesen...........
leider hab ich kein dvd laufwerk. und ich sehe es nicht ein nur wegen eines spieles eine hardware neuanschaffung zu tätigen. das hatte ich erst vor wenn dieses kaputt geht! :(

Nunja aber ein DvD Laufwerk kostet doch auch nicht mehr die Welt und du kannst auch DvD's damit schauen Rippen usw usw.

DvD hat auch nur Vorteile ,wie hier schon erwähnt worden ist du hast nicht mehr mehrere Cd's die Bildquali der Videos bei Games könnte besser sein.
Raubkopierer haben es schwerer Games zu kopieren und glaube die Hersteller ist eines Games ist dann auch billiger anstatt 3-4 cd's für ein Game nur noch eine DvD#

Meiner Meinung bringen spiele auf DvD nur Vorteile .

@ Nico am 15.11 an deinem Geburtstag? Ich habe am 27.11

Kaufe mir das Game aber auch sofort , ist schon etwas bekannt ob es einen Internet Modus geben wird? Davon war doch mal die Rede.

@gehörorgasmus
aber nicht wenn cdrom/brenner scsi ist,
und alle ide kanäle belegt.

ANSTOSS 4 (Internet-Modus)

@ gehörorgasmus

soweit ich mitbekommen habe wird es einen internet-modus für anstoss 4 geben. die frage ist nur ob er bis zur veröffentlichung am 15.11 fehlerfrei läuft und auch fertig ist. aber wenn mich nicht alles täuscht wird es einen geben und wenn er bis zum 15.11 nicht fehlerfrei/bugrei oder fertig ist, wird er nachgereicht. (korrigiert mich wenn ich falsche liege!)
bye Nico

Wer kein DVD-Laufwerk hat is echt selber schuld! Dem gehörts nicht anders...; Die kosten jetzt nicht viel mehr als CD-laufwerke. Hab seit 3 Jahren DVD-Laufwerke

Ich hoffe dass die meisten Spiele auf DVD erscheinen. Die ewige CD-Wechselei nervt total!

Als ich das Thread Thema gelesen hab ist mir nur genau das eingefallen was Crazy_Bon auch schon gesagt hat.
Besser eine DVD als die 3 CDs bei Mafia.

Wer kein DVD-Laufwerk hat, der hat halt Pech gehabt.
Habt ihr in den letzten 2 Jahren bei den Eingeborenen im tiefsten Kongo gelebt ?
Kein Schwein beschwert sich, wenn Spiel XY nur mit GF5 und 2 GB ram läuft, aber bei nem DVD für unter 50 € kommen euch die Tränen.

Kann ich nur nochmal zustimmen! Finds echt peinlich wenn man kein DVD-Laufwerk hat.

Ihr könnt ja Mafia oder UT2003 auch nicht mit einen TNT2 spielen....

Original erstellt von Blutschlumpf

Kein Schwein beschwert sich, wenn Spiel XY nur mit GF5 und 2 GB ram läuft, aber bei nem DVD für unter 50 € kommen euch die Tränen.

Dafür gibt es einen >>> :daumen:
Hast vollkommen Recht mit dem was du da schreibst.

Zurück
Oben