Antec 1200 nervt neues Gehäuse muss her

Stimme dorndi & Logi24 voll und ganz zu.

Wenn ein Lüfter spinnt, dann wärs eigentlich das naheliegenste, den einfach für ca. 15 EUR auszutauschen, anstatt sich für 100 - 200 EUR ein neues Gehäuse zu kaufen.....:freak:

Zumal das Antec meiner Meinung nach das beste Gehäuse überhaupt zur Zeit ist, da kommen wie ich finde höchstens Lian Li's ran, aber vom Gesamtpaket her ist das Antec definitiv Nr. 1.

Verstehe euch leute aber zu demist der Lüfter oben der ganz große auch kaputt
deswegen denk ich ein neues wäre angebracht

Kostet 22,90 EUR bei HOH.de.

Würd ich schon genau überlegen, ob ich mir da gleich ein neues Gehäuse kauf..... kostet ja nur das 5 - ca. 9-fache.....

Echt jetzt: Antec ist das geilste was geht.

Kauf dir für nen dicken Batzen Geld lieber Noctua Lüfter und tausch alle bis auf den Big Boy aus. Wenn man rafft wie kann man die Lüfter locker tauschen.

Den Big Boy selbst gibts auch zum nachkaufen, kostet ca. 20 €.

@ x-sector

du bist auch so einer von den Kandidaten, die einfach nix kapiern wolln: Ein neues Gehäuse ist schlicht und einfach nicht nötig.

@ G-SAS

wüsste ehrlich gesagt nicht, warum da Noctua's rein sollten. Die Antec Tri-Cool haben mich positiv überrascht, bei 1200rpm sind die echt sehr leise, zu dem gehn die Reserven bis 2000rpm (z.B. bei Benchmarks) hoch. Wüsste nicht, warum man da zum Nachteil der Leistung und Beleuchtung auf Noctua umsteigen sollte.

@abzug ... freundchen .. komm mal runter ;)

Zurück
Oben