News Antec Dark Cube: Im Micro-ATX-Format lässt sich das Chassis ausziehen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
200 ROFL, ok ja ne.........

edit: mal im ernst, was soll das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Sehr viel Geld! Ich mag zwar optisch schöne Gehäuse, aber bei der Grösse nur 2 Frontlüfter.... nicht sehr praktisch.
 
Ein Schnapper...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Sieht klasse aus! Aber der Preis ist nicht meine Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Rangerkiller1
Das Case finde ich schon gut und durchdacht.

Aber warum 50L Volumen? Und vor allem, wieso?
 
Y2KCertified! schrieb:
Sieht klasse aus! Aber der Preis ist nicht meine Liga.
Ist es Dir zu günstig?^^

Mir gefällt das Aluminium und dass sich der Tray herausziehen lässt. Finde es aber seltsam, dass Front und Heck schräg stehen.
 
Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Auffällig, aber kein Design, was einen erschlägt. Mit ein Bisschen dezentem RGB. Gefällt. Ist halt nur recht teuer und auch etwas zu groß für meinen Geschmack. Aber darüber könnte ich zur Not noch hinwegsehen.

Ich suche aber in absehbarer Zeit ein neues Gehäuse, was dann auch mal gerne ein paar Jahre länger dastehen soll. Ich mag ja Gehäuse, die nicht so "normal" und eckig sind. Und 3 mm Alu hört sich schon sehr gut an.

Das Antec kommt zumindest mal auf die Liste.
 
Das Gehäuse sieht ja mal echt schräg aus. :D Nee im Ernst, ist ja ganz hübsch das Teil. Aber für die Entlüftung nur 1x 120mm, da hätte man im Deckel oder Boden vielleicht noch was machen sollen. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Cube? Was ist daran ein Cube?

DAS ist bspw. ein Cube (und mit ausziehbarem Mainboard Tray):
1614930765729.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Pym und Raptor85
Cube im Sinne von dichterischer Freiheit. :D
Das nennst du ein Messer? DAS ist ein Messer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und conglom-o
Ich finde es mittlerweile erschreckend wie riesig die Kisten mittlerweile wieder werden und dabei sind die so merkwürdig verbaut, dass man beim Mainboard, den CPU Kühler und der Grafikkarte deutliche Einschränkungen hat.
Habe gestern ein paar Reste in ein neues Gehäuse geschraubt, was das dickste Gehäuse ist, was ich je hatte und der kleine 120mm Kühler auf der CPU passt gerade so rein. Eigentlich wollte ich den Lüfter gegen einen 140er tauschen, aber der passt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Fritzler
Endlich mal wieder ein Gehäuse mit einem Fenster auf der rechten Seite! Was machen sonst Leute wie ich, bei denen der PC links an der Wand steht??1111einseins
 
Das Ding ist komplett schief !!!
 
Sowas mit 2x 200er Lüfter schön kompakt.
Da hätte ich Bock drauf.

Also ein 200er vorne und einen hinten

Noctuas rein und gib ihn xD

Aber 120er ist schon mal völlig daneben, wie auch der Preis
 
@RaptorTP Ja, wäre schon geil. Aber meistens gehen Cases dann doch eher in die Höhe und nicht Breite. :(
Schon nen 140er-Lüfter findet man hinten schon selten. Vereinzelt nen 200er vorne. Vorne und hinten 200er wäre richtig geil. Gibt es aber leider (fast) nicht.

Das Problem bei dem Case könnte sein, dass die Graka dann ja eher warme Luft ansaugt (Thermodynamik). Die kleinen Schlitze bieten vermutlich nicht so die geile Frischluftzufuhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website von Antec findet man das Gehäuse noch gar nicht. Na ja, mal abwarten.
 
Zurück
Oben