News Antec P30 & P30 Air: Metall-Mesh mit Holzrahmung ergibt schick

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Eines der schickeren Gehäuse mit Holz-Applikationen kommt von Antec. Das P30 (Air) umrahmt mit dem Naturmaterial ein Gitter aus Metall-Mesh. Das Tower-Design wird darüber hinaus durch schräge Flächen und rechteckige, das Layout betonende Formen aufgebrochen. Das Ergebnis: Dezent und interessant.

Zur News: Antec P30 & P30 Air: Metall-Mesh mit Holzrahmung ergibt schick

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MaverickM, Dr.Death und 6 andere
Ja, sieht richtig gut aus!
Müsste ich mich nach einem neuen Gehäuse umsehen, würde es bestimmt vorn anstehen.

Und jetzt noch ein Bild in einem Jahr, wie es bei einem durchschnittlichen Nutzer inkl. Feinstaub aussehen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iines, Tito_2000, Neodar und 2 andere
Ich würde mich eher fürs Flux rear entscheiden. das versetzen der PSU und die Lüfter unter der GPU gefallen mir besser am p30

Erinner mich stark an ein Antec Flux, dass man um einen Kopf kürzer gemacht hat oder alternativ an Antecs Interpretation des Lian Li 207. Cool, dass sie 90€ als Preispunkt setzen und damit schon auf der günstigeren Seite sind.
1764426544450.png
1764426483514.png
1764426601451.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LPCyber
Ohne Glasgelumpe würd ich es glatt erwerben und das derzeit weiße Case ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent, Mhalekith und Haggis
sieht ja gar nicht mal so gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthew1992, herrStreusalz und AlienModulative
Sieht OK aus, mein Antec P20 gefällt mir persönlich aber besser.

Ähnlich dem Li Lancool 217 Midi Tower​

und mit dem Flux Rear hat man nun echt gute Neue Gehäuse bei Antec...

Beim Rear stören etwas die weissen ARGB Lüfter und dass nur Netzteil Länge von 170mm möglich sein, also das Neue FSP Mega 1350TI geht schon mal nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Scholastikus
Mein erster Eindruck war: WOW!!!!!!

Ein sehr schönes Gehäuse. Schaut stimmig und edel zugleich aus. Da hat jemend ein goldenes Sternechen in seiner Firmenakte verdient 😻

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati, Kommando und spfccmtftt89
Definitiv eines der hübscheren Gehäuse des Jahren. Der Preis sieht auch angemessen aus. Sieht nach einem guten Deal aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati und Kommando
Ich bin eher für Gehäuse, bei denen der Luftstrom inkl. der "Ausblaszone" eher definiert als zufällig ist. Optisch nett und auch der Preis ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum P7S ein gelungenes Gehäuse mit genügend Airflow. Wenn es mit Staubfiltern kommt, kann man da ohne Bedenken zuschlagen, wie ich finde.

Sieht echt schick aus, ich könnte mir das durchaus vorstellen.
Wiederum finde ich das Holzelement… naja da hat Jemand aus der Marketing Abteilung geschrien das es rein muss.
Hier wünschte ich mir mal mehr Mut zu richtigen Holzverkleidungen oder Seitenwänden.

Obwohl das Antec Flux Rear auch toll aussieht, aber nur 170mm NT Platz erlaubt durch das 90 Grad gedrehte NT
ist bei diesem Hier alles in Standard Länge möglich
und ebenso auch das Herabsetzen der Grafikkarten Lüfter Zufuhr der beiden 120mm Lüfter ist beim Antec Flux Rear besser gelöst!

Das Teil sieht wirklich gut aus... leider etwas "klein" für meinen Geschmack, aber designtechnisch doch ein großer Wurf - auch wenn es "eigentlich" gar nicht so besonders ist. Aber irgendwie macht das Gehäuse einen stimmigen und durchdachten Eindruck. Nicht zu viel drumherum... nicht zu aufdringlich... aber mit sinnvollen Details ausgestattet.

Wenn ich noch nen "kleinen" Zweitrechner bräuchte, dann würde ich das definitiv in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben