News Antec P50: Zweikammer-Gehäuse P50 für 75 Euro

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.476
#7
Paßt ins Regal und nimmt genau die Anzahl und Stückelung von Massenspeicher auf die ich brauche.

Fällt jemandem ein Grund ein das Ding nicht als NAS-Gehäuse zu verwenden?
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
8.667
#8
Ich hätte gerne einen Cube für E-ATX Boards, das dann am besten liegend eingebaut werden kann. Die Auswahl ist da noch seeeehr übersichtlich.
 

Bimbum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
48
#9
Ich mag ja die Gehäuse von Antec. Ich mag aber das Logo nicht bzw. die Platzierung/Dimension.. aber naja das logo ist auch hässlich. Wäre schön wenn Antec keine Angst davor hätte das Logo zu verstecken, wie zb Fractal Design.. dann würd eich auch eins Kaufen

lg
Bimbum
 
H

HWM2015

Gast
#12
hab 2 80er von noctua, von be quiet und noch 2 andere hier -> am ende wurden es die noctuas im carbide 240 air ...

leise fördern die so gut wie nichts mehr ... also für leise brauchste 80er nicht nehmen - selbst die arschteuren papst-teile net.

die noctuas sind die leisesten aktuell - teuer - man muss schon echt gucken was man will - leise und wenig fördern, morderat fördern mit hörbarem geräusch.

1-2 120er bekommste silent oder gar lautlos mit mehr durchsatz ins case. leider ist das nicht zu ignorieren.
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.476
#14

bensel32

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
5.405
#15
das habe ich mir auch gerade gedacht :D

hier scheint jeder zu denken das durch nen rechner nen orkan wehen muss. bei nem vernünftigen zusammenbau reichen gute leise 80mm-lüfter vollkommen aus. mit gut ausgewählten komponenten brauch man garkeine. je nach anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
698
#16
Paßt ins Regal und nimmt genau die Anzahl und Stückelung von Massenspeicher auf die ich brauche.

Fällt jemandem ein Grund ein das Ding nicht als NAS-Gehäuse zu verwenden?
Naja .... das komische Fenster und die Tatsache, dass da kaum Speicher reinpasst. Aber wenns dir reicht und du das Ding eh irgendwo vergraben willst ...

Zitat von Artikel:
Zu einem Preis von jeweils 10 Euro bietet Antec ... Mesh-Gitter ... an, die in den Farben ... angeboten werden.
Na endlich bieten sie ein Angebot an ... -.-
 

SSJ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.265
#17
Hm, gibt es schon Reviews?

Das Teil ist ja etwa 60% teurer als das Thermaltake Core V1 Gehäuse.
 

bensel32

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
5.405
#19
das nenn ich mal ne nichtssagende aussage :freak:
warum packt man das nicht in so ein case? die geschmäcker sind verschieden.
 

SSJ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.265
#20
Nun, nennt mal die Alternativen, also kompakte Cubes die hinten Platz haben für 1x120mm Lüfter...
 
Top