Antec Skeleton "Neue Idee"

Hallo,

da erscheint eine ganz neue Idee von Gehäusetyp die es so noch nicht zu Kaufen gab Antec Skeleton

Wie findet Ihr das Case(falls mann es so nenen kann) ich finde es Genial.

Das sollte fürs Overclocking sehr praktisch sein, weil mann alles erreichen kann.

Aber für Standart Nutzer wie wir sind da nicht so bedient wenn man den PC wo mit hin nimmt ist das ziemlich anfällig.

Evlt. Meinst du Standard User?

Finde das Case nun nicht so prickelnd... kann ich mir auch ne alu platte mit löchern machen :D, sitzt auch alles fest *gg*.

Ich finds auch einfach nur genial vorallem zum übertackent und es seiht auch sehr stylich aus und um es mitzunehmen kann man sich auch en stabielen "koffer" baun

es müsste noch eine art rahmen geben den man um da gehäuse legt so das dieses geschlossen ist.

dann könnte man sich das sogar auf den schreibtisch stellen.

so ist das nur spielerei

sieht interessant aus, ist allerdings ein typisches "Show-Case", wie die Teile aus Plexiglas.

Außerdem wird man so die einzelnen Komponenten deutlich mehr hören, da selbst ein ungedämmtes Case die Lautstärke der Grafikkarte und des Cpu-Lüfters reduziert, und ne std. Staubwischen jede Woche will ich auch net :)

Trotzdem, schönes neues Design, wenn auch nicht alltagstauglich.

sieht vllt. ganz nett aus aber da kann ich gleich den staubsaugerbeutel ausbauen und in meinen pc ausleeren, finds nicht sehr praktisch, ich mag auch schönes gehäue aber praxis geht immernoch vor

Auf jeden Fall hebt es sich von den Chieftecs und Billig Nonames ab, die bei uns 90% der PCs auf den Lans darstellen.

Aussehen: Mir gefällt es
Praxis: naja für den Alltag ist es nicht gedacht, aber als Teststation oder Übertaktungsstation sehr praktisch.
Lautstärke ist wohl bei dem Gehäuse egal.

Es währe natürlich nicht schlecht wenn mann die Lücken alle mit Plexiglaß verkleiden würde, was aber eine heiden Arbeit sein dürfte da mann viele Teile biegen und vormen müsste.

Zurück
Oben