Antec Three Hundred: Lüfter ersetzen

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
451
Hi, mir ist mein Antec Three Hundred etwas zu laut, daher wollte ich neue/leisere Lüfter kaufen, bei der Gelegenheit vielleicht auch als optische Aufwertung 2 blau leuchtende Lüfter vorn?
Also 1x 120mm hinten, 1x 140mm oben, 2x 120mm (blau) vorn
Welche sind denn zu empfehlen?
 
hallo

also ich würde dir für die 120er, Enermax Everest empfehlen. Sehen toll aus und sind sehr leise.

für den Top-Lüfter habe ich einen gemoddeten Xigmatek Crystal drinnen, aber es gibt da bessere alternativen.
 
Danke schonmal für die Vorschläge. :) Ist denn ein Seitenlüfter beim Antec Threehundred sinnvoll?
 
Kommt drauf an was für ne Graka du hast weil ich hab ne 5970 und auch die backplate wird ordentlich heiss und durch die neuen lüfter konnt ich den obigen und hinteren standardlüfter ausstecken.
 
Also ich hab bei meinem Antec Three Hundred Gehäuse vorne zwei Sliptreams (120mm), hinten ein 120mm beQuiet SilentWings sowie oben ein Noiseblocker BlackSilentPro (140mm). An der Seite hab ich kein weiteren Lüfter verbaut, da ich befürchte, dass dies zu Verwirblungen führen könnte.

Die beiden Slipstreams finde ich etwas laut, hat aber wohl auch damit zu tun, dass diese direkt vor Filter und weiteres sitzen. Das beQuiet und der NB sind beide top, waren aber auch entsprechend teuer.

Und bei dem Gehäuse würde ich auch sämtliche Befestigungen der Lüfter gegen Gumminoppen austauschen, dit ist ja doch etwas klapprig.
 
Zurück
Oben