Antennenkabel abgeschnitten-> Antennenkopf kaufen.

monsterbeatz

Ensign
Guten Abend,

Wir sind umgezogen und wir hatten nur eine Dose, die war im Wohnzimmer.
Also mussten wir durch zwei Wände bohren um ein LAN und Antennenkabel zum Arbeitszimmer zu ziehen.

Mit Lankabel alles supi.
Nur mein Antennenkabel hat nicht so durchs loch gepasst, also musste ich denn Antennenkopf abmontieren.

Es gibt ja bei Antennenkabel einen Mutterkopf und Vaterkopf.
http://www.ac-sat-corner.eu/bilder/produkte/gross/523_1.jpg (oben mutter unten vater)
Jetzt hab ich allerdings ein Problem, daran habe ich nicht nachgedacht. Mein Antennenkabel das schon durchgezogen ist ( was im Arbeitszimmer rumliegt ist eine Mutter.
Jetzt müsste ich eigentlich am anderen Ende wo ich denn Kopf abmontiert hatte, einen Vaterkopf ranbauen.
Jetzt meine Frage kann ich Fernsehen mit 2 Vater köpfchen oder mit 2 Mutter köpfchen Fernsehen schauen ?`

Ich hoffe es ist verständlich wenn nicht ,einfach ma nachfragen:D

bedanke mich im vorrauß , bestes Forum :) .

mfg monster

Solange das Gegenstück welches du anschließen willst dranpasst gibt es kein problem

Hallo,

@ shark : genau, ich habe soeinen antennenverteiler an der Dose wo zwei mütter raufpassen. Also zwei vaterköpfe am Verteiler.
@ hennmey: richtig, genau das brauche ich. da gehe ich morgen zu media markt vlt haben die soetwas.

Es geht mir ja hauptsächlich darum ob es geht wenn ich nur mütter am Antennenkabel habe. Also am Anfang und am ende.
Das hat mir ja shark schon beantwortet :) thx

Zurück
Oben