Antennenkabel

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hey ab wann wird ein Antennenkabel zu lang? Ich hab meine kleine 1 ZKB Studi Bude jetzt zig mal umgeräumt...aber es hilft alles nix...der Fernseher kann nicht direkt bei der Busche stehen.
Falls ich das Kabel direkt durch den Raum leg sind vieleicht 5 Meter...leg ichs die Wand entlang sind es defintiv 10. Ist das zu lang? Wie sehr leidet das Signal?

Dank für die Info


Specs.: Samsung 32A769 (ich schau über DVB-C)
 
naja das es sowas zu kaufen gibt ist mir klar, ich wollt wissen wie sehr das Signal leidet.
 
Kaum.
Haengt natuerlich auch von der Qualitaet des Kabels ab, mit guten Kabeln sind auch 100m und mehr kein Problem.
 
Kommt aufs Kabel drauf an. Mit nem Kabel ordentlicher Dicke und einer Dose mit Endwiderstand leidet das Signal bei 10 Meter kaum, von diesen Camping-Verlängerungskabeltrommeln würd ich aber abraten die es manchmal gibt, da leidet das Signal massiv drunter (kenn ich aus eigener Erfahrung).
 
Zurück
Oben