Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen davon, dass beide Bands deutsch singen, haben sie nichts gemeinsam.
In der Industrial Ecke findet sich leicht noch etwas. Static X, Fear Factory, Manson, Nine Inch Nails,....
Bands wie Wizo gibt es eigentlich auch wie Sand am Meer. (ist nich böse gemeint ) Terrorgruppe, Anti-Flag, Ärzte, und dann noch ca 38 weitere. Ich kenne mich im Punk, vor allem im D-Punk nicht so gut aus.
Abgesehen davon, dass beide Bands deutsch singen, haben sie nichts gemeinsam.
In der Industrial Ecke findet sich leicht noch etwas. Static X, Fear Factory, Manson, Nine Inch Nails,....
Bands wie Wizo gibt es eigentlich auch wie Sand am Meer. (ist nich böse gemeint ) Terrorgruppe, Anti-Flag, Ärzte, und dann noch ca 38 weitere. Ich kenne mich im Punk, vor allem im D-Punk nicht so gut aus.
Aufsehen erregte die Band mit ihrem Debütalbum Eisbrecher, weil sie als Anreiz für das Kopieren des Albums zwei leere CD-Rohlinge beilegte. Das Ziel ihrer Aktion war, gegen die Kriminalisierung der Endverbraucher durch die Musikindustrie zu protestieren.
Oft werden sie als Rammstein-Doppelgänger von der Presse abgewertet. Doch vorallem elektronische, krafterzeugende Klänge treten bei Eisbrecher in den Vordergrund und diese werden durch die Gitarrensounds nocheinmal kraftvoll gestärkt.