• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anthem: Geringe Spielerzahlen erschweren Matchmaking

Thommy-Torpedo schrieb:
Destiny 2 war für mich persönlich ein echter Überraschungshit als Solospieler, Anthem habe ich mir für 23€ jetzt auch mal besorgt und bin genauso positiv überrascht was das Gameplay angeht, macht einfach Spaß.
Mal schauen wann die Luft raus ist.
Hoffe auch auf ein positives "Erlebnis". Nach der News bin ich ja skeptisch. Habe es unter Anderem bei der 2080 dazubekommen. Überlege gerade, ob verkaufen oder mal hereinschauen. Aber wenn man eh nur 20€ bekommt, schaue ich mal rein oder?
 
@KCX würde sagen schau mal rein , Gameplay macht wirklich Spaß und die Welt ist großartig designed.
Für 20€ und weniger macht man nichts falsch selbst wenn man nur einmal durch die Story huscht meine ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Zitterrochen und KCX
@xexex Danke für die Info. "Manche Gutscheine lassen sich nur mit ausgewählten Grafikkarten einlösen." Wenn ich sowas lese, dann lass ich das - kein B auf Experimente und ggf. Ärger mit dem Käufer.
Allerdings habe ich drei einzelne Keys für BF5, Anthem und Metro Exodus erhalten. Früher ging das, da hab ich einfach einen Steam Key erhalten oder für World of Tanks Keys etc.. Hat sich offenbar geändert 😢. Jetzt muss ich die über GeForce Experience einlösen :freak:. Erst dachte ich, ich würde Sekiro bekommen 😒. Da ich das Teil aber bei Saturn gekauft habe, gabs ne andere Aktion 😊. Sekiro habe ich bereits als Promo geschenkt bekommen - ps. kein Game für mich - man sollte sich sehr gut überlegen ob man das kauft... Meine Playtime 20 Min. 😅. Das hätte ich besser verkaufen sollen 😁.
 
KCX schrieb:
Früher ging das, da hab ich einfach einen Steam Key erhalten oder für World of Tanks Keys etc.. Hat sich offenbar geändert 😢. Jetzt muss ich die über GeForce Experience einlösen :freak:

Richtig! Bei AMD ist es noch schlimmer, dort muss man das Amd Rewards Konto dann mit den jeweiligen Stores verknüpfen und zusätzlich eine entsprechende Grafikkarte/CPU haben.

Ist aber auch verständlich, denke alleine an den Miningboom, da wurden dann unzählige Spiele entbundelt verkauft und der Markt damit überflutet.

Letztendlich sollen die Spiele ja nur eine Bonusbeigabe zu den Grafikkarten sein, auch wenn man dadurch leider so Spiele bekommt, mit denen man womöglich nichts anfangen kann.

Optimal wäre es eine Wahl zu haben für 2-3 Spiele aus 5 verschiedenen. Kommt vielleicht irgendwann....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
xexex schrieb:
Ist aber auch verständlich, denke alleine an den Miningboom, da wurden dann unzählige Spiele entbundelt verkauft und der Markt damit überflutet.
Auch der olle Miningboom 😢. Karten unbezahlbar und Bonus nicht mehr verkäuflich. Den scheiß kann man echt aus der Geschichte streichen. Früher war alles besser 😅:evillol:.
 
Ich hätte da ne Idee refundet die Kunden und macht es F2P wenn es fertig ist.

Ahnt das Andrew Wilson anders denkt
 
Zurück
Oben