News Anthropics Mythos: Release für Claude Code und Claude Security soll bevor­ste­hen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Neue Hinweise sprechen dafür, dass die Veröffentlichung von Anthropics Cybersecurity-Werkzeug Mythos als Mythos 1 nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Darauf deuten inzwischen unter anderem Änderungen am Security-Dashboard für Unternehmenskunden hin. Ebenso soll Claude Opus 4.8 bereits in den Startlöchern stehen.

Zur News: Anthropics Mythos: Release für Claude Code und Claude Security soll bevor­ste­hen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21
Ich hoffe einfach, dass sie Opus 4.6 nicht in Rente schicken bei CC. Ich wurde bisher nie so Recht warm mit 4.7

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Andrej Kaparthy ist jetzt übrigens auch bei anthropic. Die haben echt einen Lauf

• Gefällt mir
Reaktionen: jandy
wüstenigel schrieb:
wurde bisher nie so Recht warm mit 4.7
4.7 ist enshittification und kostet Antropic weniger Geld. Bin aktuell auch nur mit 4.6 unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel
LamaMitHut schrieb:
Andrej Kaparthy ist jetzt übrigens auch bei anthropic. Die haben echt einen Lauf
genauso overhyped der gute wie ein Raja kudori…usw. hat tesla verlassen weil er nix weitergebracht hat — FSD ist die reinste luftnummer.

@Calid Wer hat jetzt Tesla verlassen? Raja oder Andrej? Mir sagen die Namen alle nix, aber kurze Googlesuche hat mir keine Aufschluss über deine Aussage gegeben.

Zurück
Oben