Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Suchmaschine sagt es zwar auch, aber ja, es handelt sich um ein reflexionsarmes Display, wenn der Begriff "Anti-Glare" bei einem Bildschirm verwendet wird.
Ist nicht das Selbe. Anti != "No" sondern "gegen". Mein Laptop hat ein mattes Display, spiegelt überhaupt nicht.
Mein Fernseher hat ein Anti-Glare-Display, spiegelt kaum. Mein Handy hat keine Ahnung was fürn Display, ersetzt den Spiegel;-)
edit: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Posting seit der Registrierung (@Nimrod)
Anti-Glare ist eigentlich nur ein Marketingbegriff, der die quasi seit der Einführung von TFTs selbstverständliche Entspiegelungsfolie auf dem Panel bewirbt. Sprich: Das Display ist "matt". Im Glare-Dschungel ist wohl so ein Marketing notwendig geworden .
Ich bin deswegen bei meinem Notebookkauf damals über eine A
Seite gestolpert wo sämtliche Begriffe aufgelistet waren.
"non glare" und "anti glare" sowie alle anderen Begriffe meine eigtl das gleiche, nur benennen es die jeweiligen Notebook Hersteller anders. Teilweise auchinnerhalb der Internetseite vom Händler.
iemlich interessante Liste war das, hatte sich auch mit meinen Recherchen gedeckt.(Nur finde ich sie jetzt nicht mehr.)
Wie gesagt, hatte bei meinem auch nachgeschlagen, weil ich kein glossy haben wollte, ist übrigens von HP.