Genau! Hab auch nur Matt auf der Arbeit und Co.R O G E R schrieb:Ich find matte Displays einfach nur geil.
Viel entspannter, weniger anfällig im ganzen und sowieso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Hab auch nur Matt auf der Arbeit und Co.R O G E R schrieb:Ich find matte Displays einfach nur geil.
Wenn man es nicht versteht muss es also "esoterisch" sein. Logo!SIR_Thomas_TMC schrieb:Zirkulation Lichtstrahlen?
Mir kommt nur gerade ausstrahlendes Licht ins Haus. Oder ist die Masse des Displays so groß, dass sich das Licht entlang der erzeugten Raumkrümmung....
Hört sich alles sehr esoterisch und werbeoptimiert an...
Tu das. Ich finde gerade bei TVs sind die mattem Oleds von Samsung eher ein Verbrechen. Geht einfach gar nicht.Cloudwalker23 schrieb:Im Monitor/TV-Bereich kommt das noch mehr zur Geltung
Das war auch mein erster Gedanke...Marcel55 schrieb:Beim Vergleichsaufbau hätten die ja wenigstens das gleiche Hintergrundbild nehmen können. Und die gleiche Helligkeit.
Apple XDR Display, aber halt Pricey 🫠Floppy5885 schrieb:Ich suche für mich immer noch einen Mini LED Monitor der Glare ist. Gibt es nicht.
Komisch, war beim HTC Desire ein problem, seitdem nicht mehr...Conqi schrieb:Warum sollte man ein Display mit weniger Reflexion haben wollen für ein Gerät mit dem man draußen rumläuft? Erklärt sich das nicht von selbst?
Gibt es aber wirklich. https://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter#Zirkulare_PolarisationsfilterSIR_Thomas_TMC schrieb:Zirkulation Lichtstrahlen?
Jo, hat halt immer so einen faden Beigeschmack, wenn die von ihrem Produkt überzeugt sind dann sollen sie den Vergleich auch unter fairen Bedingungen ermöglichen.ToaStarr schrieb:Das war auch mein erster Gedanke...