News Anti-Spyware-Tool von Microsoft am 6. Januar?

Wisst ihr was ich nur noch sagen kann?
Wenn ihr MS nicht mögt dann haut es runter und aut linux oder was anderes rauf.
Ihrh immer mit euren Vorurteil.
Microsoft is das Beste ud wird es auch bleiben.
Auch Wenn Billy da mal bissle Spyware reihaut ist es immer noc nix schlimmes.
Microsoft ist anfällig und sie sind zufaul um z.B den Internet Explorer neu zu programieren dann benutzt einen anderen Browser aber das ihr immer Komplett Microsoft niedermachen müßt verstee ich nicht.
Es gibt genug sachen von MS und die sind nicht mal alle schlecht!

Also lasst dieses Heruntergemache von MIcrosoft! :o

bzw Kann mal ein moderator das hier schließen?
Immer diese Microsoft Propaganda Threads dann nervt echt langsam
 
Naja ich bin kein MS-Feind, aber zu sagen "Microsoft ist das Beste und wird es auch bleiben." ist selbst für mich keine wirklich nachvollziehbare Aussage.
Aber dieses permanente (sinnlose) Heruntermachen von Microsoft muss echt nicht sein, weil genau solche Threads wie dieser dazu führen, dass irgendwelche Leute wieder auf die absolut unbelegte Idee kommen würden, dass Windows XP irgendwelche persönlichen Daten einfach mal just for fun an Microsoft schickt. Das tut es nicht, weil man sowas relativ simpel herausfinden kann, indem man den gesamten Traffic z.B. über einen Proxy laufen lässt. tecChannel hat mal untersucht, was das Windows Update so überträgt (was sogar von Microsoft dokumentiert wird!), und lediglich einen laut MS etwa 1 kb großen Datenblock konnte nicht nachcollzogen werden (dieser war bei diesen Test allerdings immer nur etwa 300 Bytes groß - ich frage mich, was die da groß spionieren).
 
@BlueRock: Es hat nicht den MSN als Spyware identifziert, sondern nur ein Add-On zum Spyware, welches wahrschienlich nicht von MS selbst kommt.
 
Right 1668.mib. Der Messenger Plus! hat nichts mit Microsoft zu tun. Auf der offiziellen
Website von Messenger Plus! kann man folgenden Text lesen:

>>
Messenger Plus!™ ©2001-2004 by Patchou
Windows, MSN and MSN Messenger are registered trademarks of Microsoft Corporation.
Any other trademarks are property of their owners.
This site is not affiliated in any way with Microsoft Corporation.
>>

Habe die wichtigen Stellen rot hervorgehoben. Aus denen geht klar hervor, dass das
Programm mit Microsoft nichts zu tun hat. Dafür kann M$ wenig.

Für mich ist MS keine Überfirma, denn sie kocht auch nur mit heissem Wasser. Aber
seit jetzt doch bisserl ehrlich und gebt zu, dass jede Software nicht frei von Bugs ist
und ein Update erfährt. Da Win halt so verbreitet ist, kommen die Bugs dieses OS halt
viel schneller ans Tageslicht. Andere OS sind auch nicht frei von Bugs.
Win2000/XP sind als Plattform für Normaluser ganz gut. Wenn ich mich mit grauen an
95/95SE/98/98SE/ME-Zeiten erinnere (ohne paar blue screen of death am Tag
ist doch keiner ausgekommen). Da kommt die jetzige Zeit fast einem Paradies nah :cool_alt:

Mal sehen, wie sich das Programm so schlagen wird. Habe es mal getestet (als es
noch offiziell Giant Antispay hieß). Die real-time-protection ist mir positiv aufgefallen,
doch aus Gründen der Schonung von Systemressourcen habe ist diese Funktion nur
bisserl Testweise ausprobiert.

Amen
 
Ob man damit auch die Adware bzw. Spione aus dem Hause Microsoft selbst vernichten kann? Ich denke da z.B. an Alexa. Ein Schelm der jetzt was böses denkt... ;)
 
eine etwas andere frage:
was ist das für einen xp-skin der auf den screenshots ist?
 
das ist doch reine augenwischerei immerhin hat microsoft selbst genug spyware im umlauf..
ich erinner mich da mal an die alexa vom IE den ich immer gleich als erstes kill wenn ich neu aufsetz !
 
War doch klar, dass Microsoft ein solches Programm bringen muss, so nutzen Aldi-Kunden in Zukunft das Microsoft-Anti-Spyware-Tool um Spyware zu entlarven und zu entfernen, welches die von Microsoft beigeopackte Spyware effektive nicht findet; würden die Aldi-Kunden andere Anti-Spyware-Toola nutzen würden sie ja auch durch Microsoft beigepackte Spyware löschen - also eine schlichte notwendigkeit für Microsoft. ;)
 
machmal denke das alexa das wir finden und löschen sollen um ruhe zu haben einen andere sache von BIG BROTHER zu verschleiern versucht das in hintergrund läuft weil das ist VIEL zu leicht ist von wo wollen wir wissen das vielleicht mehr von diesen dingern haben da hilft kein spyware mehr ich denke das machne sachen so tief in der registry verankert sind die bestandteil des betriebssystem sind daher was auch man macht ob man anti spy von firma XY nimmt es wird immer was da sein den kontrolle ist macht
 
IC3M@N FX schrieb:
machmal denke das alexa das wir finden und löschen sollen um ruhe zu haben einen andere sache von BIG BROTHER zu verschleiern versucht das in hintergrund läuft weil das ist VIEL zu leicht ist von wo wollen wir wissen das vielleicht mehr von diesen dingern haben da hilft kein spyware mehr ich denke das machne sachen so tief in der registry verankert sind die bestandteil des betriebssystem sind daher was auch man macht ob man anti spy von firma XY nimmt es wird immer was da sein den kontrolle ist macht
Bitte was? :watt:
 
IC3M@N FX schrieb:
machmal denke das alexa das wir finden und löschen sollen um ruhe zu haben einen andere sache von BIG BROTHER zu verschleiern versucht das in hintergrund läuft weil das ist VIEL zu leicht ist von wo wollen wir wissen das vielleicht mehr von diesen dingern haben da hilft kein spyware mehr ich denke das machne sachen so tief in der registry verankert sind die bestandteil des betriebssystem sind daher was auch man macht ob man anti spy von firma XY nimmt es wird immer was da sein den kontrolle ist macht

Satzzeichen? ;)
Außerdem scheinen diverse Wörter zu fehlen.

Zum Thema: Ich werde mir das Tool mal angucken, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
 
Boh ey da macht microsoft mal einen ansatz was wir vielleicht im nächtsen sevicepackpack haben und dierekt wird wieder mit dem Hammer drauf gehauen.

Fast jeder der hier geschrieben hat ,hat sein MS auf dem Rechner und jammerd rum. :o

Erst mal abwarten was bringst,habe eh kein spyware tool aufm rechner,das beste spywaretool ist format C. ;)
 
#4 Genau Das Hab Ich Auch Gedacht Lol ! :d
 
Zurück
Oben