News Anti-Spyware-Tool von Microsoft ist da

ihr solltet mal das PestPatrol mal ausprobieren.das hat bei mir eben 15!! sachen gefunden was zuvor weder adaware spybot noch das ms tool gefunden haben.

Abend,

also ich habe das prog nun auch mal gesaugt und installiert. Nach dem Scann das gleiche Ergebniss wie bei vielen anderen auch. Das Microsoft Tool erkennt einige Sachen die Andere nicht erkennen. Solange es nichts kostet und Spyware entfernt kann man es ja wohl benutzen. Es wird niemand gezwungen dies zu tun. Würde das Programm nicht "Microsoft AntiSpy" heißen würde meiner Meinung nach wesentlich mehr positives Feedback kommen.

Fazit:
Zu AA oder SB eine gute mögliche (noch kostenlose!) ergänzung. Wer ein Probs mit MS hat muss es sich nicht installiern!

Gruß

SK

Bei mir hat es nur Programm als Spyware erkannt, das ich wissentlich installiert habe. Overnet, ansonsten nichts. Von daher keine Verbesserung.

Microsofts AntiSpyware soll für Privatanwender kostenlos sein

Für die von Microsoft Anfang Januar angebotene Beta seiner AntiSpywarelösung war nie ganz klar, wie die finale Version auf den Markt kommen wird. Kostet sie etwas oder nicht? Nun hat sich Bill Gates an der RSA Konferenz zu diesem Thema geäussert. AntiSpyware wird für Privatanwender kostenlos mit vollem Funktionsumfang zum Download angeboten. Hingegen Firmenkunden etwas dafür zahlen müssen, dafür rüstet MS seine AntiSpyware für Firmenkunden mit einer Verwaltungsfunktion aus. Über den Erscheinungstermin der finale Version machte Bill Gates keine Angaben.

Quelle: www.hadtecs4u.de

Das Ding ist nicht schlecht, braucht aber schon einige Recourcen.....
Das Programm "Ewido" 3.5 ist das beste AntiSpyware Prog! AdAware und Spybot und wie sie alle heißen Taugen nichts, zumal diese Gratis sind, und nicht mit einem Program wie Ewido mithalten können! Soll nicht heißen das Freeware Programme nichts taugen, im Gegenteil, ich benütze auch ein paar, aber wenn es um Sicherheit geht, muß man eben Zahlen!

Zurück
Oben