Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann mir einer Sagen welches der beiden FREIEN Programme das Bessere ist?
Beide gibts ja hier auf CB zum kostenlosen Download.
Danke für Eure Antworten im Foraus
Also ich persönlich denke, dass Antivir besser ist als AVG.
Da es erst seit kurzem Antivir für Vista 32bit gibt, musste ich auf AVG greifen.
Ich habe einen Virenscann mit AVG gemacht und es wurde nichts gefunden. Dann habe ich AVG deinstalliert und bin auf Antivir umgestiegen. Virenscann gemacht und es wurde ein Trojanisches Pferd gefunden, welches für AVG nicht auffindbar war
Du willst wissen welches der beiden Programme besser ist? Ich kann dir sogar sagen welches das Beste von allen ist Geh einfach auf den Link oder benutze, das nächste mal die Suchfunktion. Welcher Virenscanner ist der Beste?
Keiner der beiden.
Das ist vermutlich eher eine Glaubensfrage. Ich habe lange Zeit avast! verwendet und war/bin damit sehr zufrieden. Auf dem Rechner meiner Eltern läuft immernoch avast!, bei mir Kaspersky 6.0. Kaspersky bremst das System ein bisschen stärker aus.
@Mr.Bolivia
Neben Erkennungsrate, die sowieso bei allen getesteten irgendwo um die 99,9999% liegt, zählt auch noch das Design, die Benutzfreundlichkeit, mit welcher Frequenz neue Updates erscheinen und eventuelle Features. Meiner Meinung nach ist avast! klar besser als Anti-Vir. Ich habe allerdings sicherlich schon seit 2 Jahren keinen Anti-Vir mehr verwendet.