Antivirus 0 / 15 ?

Giambat

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
16
Hallo,

ich habe eine total unwesentliche Frage (so nebensächlich, dass der Thread hinterher meinetwegen auch gelöscht werden kann).

Was bedeutet beim Audacity Download die Bemerkung ganz rechts: "Antivirus 0 / 15" ? https://www.fosshub.com/Audacity.html

Danke!
 
Das vermutlich 15 verschiedene Virenscanner nichts gefunden haben.

BFF
 
So ist es. 15 AV Scanner auf der Seite haben keine Schadsoftware gefunden.
 
Oh, danke :).

Heißt das auch, dass mac OS DMG, Linux und die Zip Datei für Windows gar nicht auf Viren geprüft worden sind?
 
Ja warum nicht.

DMG und ZIP sind Archive. Wenn die entpackt werden, werden die gewoehnlich lokal ueberprueft.
Fuer Linux liegt der Quellcode vor. Da kann jeder reinsehen was da drin ist.

BFF
 
Zurück
Oben