Anwendung Startet nicht, Lap Counter

Hi-Fish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
127
Moin....

Ich versuche auf meinem Laptop die Software Easy-Lapcounter zu starten, leider kommt immer wieder die Fehlermeldung:

"Easy Lapcounter funktioniert nicht mehr"

Problemdetails:

Beschreibung: Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: easylapcounter.exe
Problemsignatur 02: 1.0.7.0
Problemsignatur 03: 4b661f9d
Problemsignatur 04: Microsoft.DirectX.DirectSound
Problemsignatur 05: 1.0.2902.0
Problemsignatur 06: 40eeb491
Problemsignatur 07: 22b
Problemsignatur 08: 88
Problemsignatur 09: GBMIJWMDAPWIDJXL5PLU2UZHKST5UDIN
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.49
Gebietsschema-ID: 2055
Zuerst dachte ich es liegt an Win 7/64, aber auf meinem PC läuft es problemlos!

Jetzt habe ich sogar noch meinen Notebook frisch aufgesetzt, weil ich auf dem Teil schon einiges installiert und getestet habe, aber auch mit einem neu installierten Win7 geht es nicht.

Notebook:

Lenovo 3000 N200 EG7
CPU: T2390
4GB 667 RAM
64GB Samsung 840 SSD
Windows 7 pro 64


Die Software bekommt man hier: https://sites.google.com/site/easylapcounter/

Die Installation erfolgt ohne Fehler, auf meinem PC auch mit Win 7 Pro 64 läuft es einwandfrei......

Treiber sind alle installiert, jemand eine Idee?

Gruss Hi-Fish
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
.NET Framework installiert? Laut Homepage wird das .NET Framework 3.5SP1 benötigt.
System durchgepatcht?

Gruß.
 

Hi-Fish

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
127
Ja..... .NET ist installiert, habe jetzt sogar noch Version 4 installiert, weil das auf meinem PC auch installiert ist......

Leider auch kein Erfolg :(

Updates sind alle installiert, habe nach der Neuinstallation 141 Updates installieren müssen :freak:
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Das ist nunmal Windows :)
Ich würde jetzt nicht darauf vertrauen, dass das 4.0 das 3.5SP1 ersetzen kann, da ist eine ganz seltsame Logik(?) dahinter.

Gruß.
 

Hi-Fish

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
127
Problem gelöst......

Mein Win 7 auf dem Notebook ist eine "N" Version ohne Mediaplayer und so, jetzt habe ich das "Windows N Media Feature Pack" von MS installiert und es läuft :)

Gruss Hi-Fish
 
Top