Anwendungen in den Einstellungen offen sich nichtmehr

Unimoch

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Michael und neu hier und habe ein Problemchen wenn ich auf meinen Asus Laptop die Einstellungen öffne, öffnen sich der Blidschirm mit den Einzelnen Themen klicke ich da eins an öffnet sich nur links die Auflistung zb.bei den Geräten und mehr nicht.
Auch wenn ich da was anklicke passiert nicht mehr auch zurück oben links der Pfeil geht nicht mehr , ich kann dann nur alles schließen.
Hatte da jemand einen Tipp für mich oder einer genauen die selben Probleme?
Ich bin langsam am verzweifeln und dankbar für jede Hilfe.



LG Michael
 
Meinst Du die Windows 10 Einstellungen? Liefere bitte mal ein paar mehr Informationen:

  • Welcher Asus Laptop genau (Modellbezeichnung)
  • Welches Betriebssystem?
  • Eckdaten zum Laptop (CPU, Arbeitsspeicher, HDD/SSD)
  • Windows aktuell?
  • Alle Treiber installiert/aktuell?

Falls Du nicht alle Infos parat hast, kannst Du technische Infos zum Beispiel per CPU-Z (https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html) auslesen und die Screenshots der einzelnen Reiter hier posten.

Auch mal im Gerätemanager nachschauen, ob da irgendwelche Ausrufezeichen zu sehen sind (Rechtsklick auf Windows-Symbol und dann Gerätemanager auswählen) bzw. in der Ereignisanzeige nach Fehlern schauen.

1598032350606.png
 
Zurück
Top