Anwendungen stocken!

Dynastie

Cadet 4th Year
Anwendungen stocken........

Ich habe folgendes Problem.:

Nach einem Start von Windows XP dauert zum einen der Bootvorgang trotz BootVis ca. 50 Sekunden, was ich als sehr lange empfinde, wie kann ich diesen optimieren?

Weiterhin bekomme ich nicht direkt Zugriff auf meine Anwendungen, sondern muss ca. 5 Sekunden Warten, bis ich den Mauszeiger bewegen kann und somit meine Anwendungen starten kann.
Auch die Fenster öffnen sich nur sehr lahm ;-(

Wer kann mir helfen????

Mein System.:

Windows XP Professional SP1
Leadtek WinFast K7ncr18D Pro II
1 GB Ram PC3200/400MHZ
2800XP Barton
Ati Radeon 9700 Pro

Feste IP

Versuch mal Deinem Rechner eine feste IP-Adresse zu zuweisen insofern du eine Netzwerkkarte drin hast.

Gruß

wahrscheinlich keiner, weil es vollkommen normal ist, wenn Windows hochfährt und sich im Autostart ewig viele Proggys befinden, dann dauert es halt ein paar sekunden bis der Prozzessor wieder Zeit für dich hat ;)

mfg
h@mster

nun,

nun,
im Autostart habe ich keine Programme installiert und eine feste IP habe ich ebenfalls vergeben, daran kann es nicht liegen.

Was mir auch noch auffällt ist, dass beim Installieren von Programmen einer CD, alle Anwendungen stocken, d.h wenn ich z.b im Internet bin und ich ein Programm installieren will, bleibt der Schriftzug und der Seitenaufbau sowie die Installation immer hängen, warum?

Danke für Hilfe! ;-)

Zurück
Oben