Anwendungsprogrammierung

skyjeter

Newbie
Ich hab ein kurze Frage und wollte mich an jemanden wenden der über das Fachwissen verfügt.
Folgende Thematik ich habe eine Stapel voll Fragen die ich in eine in eine Anwendung rein programmieren möchte damit ich diese dann in der Anwendung beantworten kann um sozusagen mein Wissen abzufragen.
Problem daran ich brauchen eine Sprachen die auf Windows funktionier die ich lernen kann und wenn ich die Anwendung weitergebe auch im Zweifelsfall keine Probleme macht.
Habe Bücher zu Java, Android C++ und Python zu Hand jetzt bräuchte ich rat welches wäre davon am Besten um diese Anwendung zu basteln ?

ich würde vorschlagen dich zunächst intensiv mit der deutschen sprache zu beschäftigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAGZZlash und skyjeter
Danke das ich diesen Beitrag unter Zeitdruck geschrieben habe entschuldige ich mich für eventuell enstehende Spachliche Fehler.

Für so eine einfache Anwendung sollte Java am besten geeignet sein, da es auf vielen Systemen problemlos läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: skyjeter
Danke
Kann man das jemand anders schicken ohne das der das gegen die Wand fährt ?

Bei einem Auto wird das schwer, bei einem Boot hast du aber ziemlich gute Chancen, da es auf Wasser nur selten Wände gibt.
Wieso überhaupt selber machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: skyjeter
skyjeter schrieb:

Für sowas kannst du doch vorgefertigte Lösungen benutzen man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Wie wäre es z.B. mit Google Formularen das kannst du dann auch einfach an andere Leute verlinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sparta8
Machs mit HTML/CSS/JavaScript + JAVA oder PHP oder Python als Webapplikation. Dann rennt das auf jedem Betriebssystem und Gerät. (Sogar auf manchen Kühlschränken :D)

Nabend,
klingt nach lernen für Prüfungen.

schau dir die App Anki an. Damit kann man u.a. Selbst Erstellte Karteikarten abspeichern, welche dann in zufälliger Reihenfolge abgefragt werden. So hab ich mich auf Püfungen fürs Studium vorbereitet.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben