Hallo zusammen,
suche für meine Frau und meinen kleinen Sohn einen Laptop.
Muss kein High-End-Teil sein. Sondern nur zum Surfen, bisschen Office und Netflix/Filme schauen ausreichen.
Es sollte auch ein Touchdisplay vorhanden sein und am allerbesten sollte man es evtl. auch als Tablet verwenden können.15,6 Zoll und Full HD Auflöung des Display sollten auch sein.
Habe beim Rumstöbern das Medion s6214t gefunden. Das wäre genau das richtige was wir suchen jedoch schreiben viele in ihren Bewertungen dass oft was an dem Teil kaputt geht.
Budget: höchstens 400 Euro
Anwendung: mobil/stationär: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) wird nicht benötigt
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) wird nicht benötigt
Gaming (Welche Games? Auflösung) wird nicht benötigt
SSD: ja/nein: wäre von Vorteil aber kein Muss
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB: ab 500 GB
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins: egal
Displaygröße: 10-11“/12-14“/15“/17“: 15 Zoll
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: besser matt
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?: Touchscrenn, evt. abnehmbares Display als Tablett
Hat jemand eine Empfehlung für was ähnliches wie das s6216t von Medion in der Preiskategorie bis 400 Euro?
Danke schonmal
suche für meine Frau und meinen kleinen Sohn einen Laptop.
Muss kein High-End-Teil sein. Sondern nur zum Surfen, bisschen Office und Netflix/Filme schauen ausreichen.
Es sollte auch ein Touchdisplay vorhanden sein und am allerbesten sollte man es evtl. auch als Tablet verwenden können.15,6 Zoll und Full HD Auflöung des Display sollten auch sein.
Habe beim Rumstöbern das Medion s6214t gefunden. Das wäre genau das richtige was wir suchen jedoch schreiben viele in ihren Bewertungen dass oft was an dem Teil kaputt geht.
Budget: höchstens 400 Euro
Anwendung: mobil/stationär: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) wird nicht benötigt
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) wird nicht benötigt
Gaming (Welche Games? Auflösung) wird nicht benötigt
SSD: ja/nein: wäre von Vorteil aber kein Muss
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB: ab 500 GB
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins: egal
Displaygröße: 10-11“/12-14“/15“/17“: 15 Zoll
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: besser matt
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?: Touchscrenn, evt. abnehmbares Display als Tablett
Hat jemand eine Empfehlung für was ähnliches wie das s6216t von Medion in der Preiskategorie bis 400 Euro?
Danke schonmal